• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Gastvolk Gebäude können nicht ausgebaut werden

Indianaking

Ragnarok
Fehlerbeschreibung:Gastvolk Gebäude lassen sich nicht ausbauen. Zu allem Überfluß des wohl langweiligsten und unnötigsten Kapitels ever wird es jetzt nochmals verzögert weil sich die Gebäude des Gastvolkes nicht ausbauen lassen. Alle Ressourcen vorhanden, ebenso BM etc. Ausbaubutton eingegraut.
Browser und Version/Mobile und Version: Browser Chrome, Firefox
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts:
indianaking
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:5/5

• 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

Anhänge

• Bauen unmöglich.png
    Bauen unmöglich.png
    410,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar nicht in dem Kapitel..

aber kannst du die 12,5 k Wachstum, die dir fehlen nicht mit Portalos herstellen?
zumindest steht davon was im Thread zu Kapitel XXV

oder sieht das nur so, als wäre das ausgegraut?

ansonsten: stell das Gebäude mal anders, ich hatte auch Ausbaufehler, ging erst, als ich mehr Platz drumrum hatte

Das ist mal wieder so ein fail von Inno. In den Ausbaukosten steht absolut nix von Wohlstand - aber der wird auch bei zB Ausbau von Stufe 1 auf 2 benötigt.
Tja aber man implantiert ein neues Feature nach dem anderen und macht das Spiel unübersichtlich Hoch3, anstatt bestehende Fehler zu beheben.
Denk dir nichts, auf Beta wurde das X Mal gemeldet, dass dies beim Ausbau gar nicht steht und das ist XXXX Wochen her.
Von den zig anderen Fehlern sowie Fehlermeldungen reden wir erst gar nicht. Fragt man sich eh nur noch, wieso sich die Spieler noch die Mühe machen.

Der Vollständigkeit halber:
Wieso soll man Wohlstand beim Ausbau brauchen? Und wieviel?
Man benötigt 7 für den Bau eines Siedlungsgebäudes und bekommt diese 7 beim Abriss wieder frei.

Zurück
Oben