• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

~Gate of Harmony~ sucht Verstärkung

DeletedUser4290

Hallo Elvenar,

wir suchen Verstärkung!

Hast Du Lust in einer aktiven Gilde zu spielen, für die Nachbarschaftshilfe selbstverständlich ist, die Turniere spielt und gerne mehr erreichen möchte, die auch mal freundlich ein Hallo durch den Chat verlauten lässt und manchmal mit netten Gesprächen lockt?

In Turnieren erreichen wir momentan die 7. Kiste und selbst kleinere Spieler steigen gut mit ein.
Es sind im Moment 3 Plätze zu belegen.

Also....wenn Du Spaß am Spiel hast und regelmäßig online bist, Du Dir vorstellen kannst in einer aktiven Gilde zu spielen, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Anabella
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4290

Wenn die Gemeinschaft fest besteht,
dann fühlt ein Mitglied sich geborgen,
denn worum es in ihr dann geht,
das sind dann nicht nur Einzelsorgen.

Gemeinschaft fördert und sie stärkt,
auch ihre kleinsten Einzelwesen.
Nur wenn auch Einzelnes mit werkt,
dann kann Gemeinschaftssein genesen.

Gemeinschaft hat ein Eigenleben,
mit dem es leitet oder zwingt,
um einen Nutzen anzustreben,
für den es ständig kämpfend ringt.

Das große Sein einer Gemeinschaft,
ist das, was seinen Wesen nützt,
weil es für sie auch Größe schafft,
die vor Gefahr von Außen schützt.

Aus Vielfalt wird Größe gebunden.
indem sich Teil zu Teilen fügt.
Die größte Macht wird dort gefunden,
wo Wesen in Gesamtheit liegt.
 

DeletedUser4290

Wir sind erstmal wieder vollzählig. Dankeschön und weiterhin viel Spaß ! :)
 

DeletedUser4290

Da wir uns nochmal von 3 Spielern wegen Inaktivität trennen mussten, sind jetzt wieder 3 Plätze in unserer Gilde zu besetzen.
Wir suchen aber nicht nur die Spieler, die die 10. Kiste im Turnier ergattern wollen, sondern Spieler, die zusammen etwas erreichen möchten. Gemeinschaftliches Wachsen, gegenseitige Unterstützung und vor allem Spaß im Umgang miteinander.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, dann bewirb Dich doch einfach ;-)

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag :)
Anabella
 

DeletedUser8522

Wir haben wieder 2 freie Plätze....

Anabella hat eigentlich schon alles über uns geschrieben, aber ich wiederhole es mit meinen Worten gern nochmal :-D

Wir sind eine aktive und spritzige Truppe. Bei uns gibt es immer nette und interessante Chats, und zu lachen haben wir auch immer wieder.

Wir leisten regelmäßige Nachbarschaftshilfe, metzeln in den Turnieren die Provinzen bis zur derzeit 7./8. Kiste, wir schieben uns auf dem Markt die Güter fleißig hin und her..

Regeln haben wir in sofern keine. Wir wünschen uns eine Gemeinsamkeit auf Gegenseitigkeit. Naja, das sollte für jedes Gildenmitglied eigentlich selbstredend sein, oder? ;-)

Fühlt ihr euch angesprochen und seid interessiert? Dann schreibt ingame am besten an Anabella oder mich.

Also dann...vielleicht bis später :)
 
Oben