• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Gebäude drehen ermöglichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7870

Hallo

Es währe gut, wenn man rechteckige Gebäude "Drehen" könnte. Anso Die Grafik des Gebäudes um die Vertikale Achse spiegeln und den Felder-Grundriss entsprechend drehen.
Andere Aufbauspiele haben diese Möglichkeit.

Das würde das Platzieren bestimmter Gebäude (Hols-und Marmor-Manufakturen, Purpurblütenbäume, Orangenbeerenbäume,...) erleichtern
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Die Idee ist schon so alt wie das Spiel, gibts hier leider nicht, wurde abgelehnt.
 

DeletedUser4286

Weil das ein Spielprinzip von Elvenar ist Gebäude eben nicht drehen zu können sondern geschickt zu platzieren :)
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
das einzig wirklich spannende für mich hier im spiel ist die vorausschauende geschickte plazierung der gebäude und demnach auch das regelmäßige umbauen der stadt nach einführung eines neuen gastvolkes.
das wäre eventuell genauso wenn man gebäude auch drehen könnte aber dann würd es unendlich leichter werden oder: die designer würden schwerer zu platzierende gebäude entwickeln.
schön wären drehbare gebäude allerdings schon. würde optisch enorm was bringen aber mir ist das spiel jetzt schon schön genug
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ja wegen der Optik vielleicht, aber dann müsste man das für jede Stufe machen und inweit das Ergebniss den Aufwand lohnt
Außerdem wird das wieder mehr Traffic beteuden und das dauert jetzt schon bei der NBH so lange das man teilweise eh nix sieht und fertig ist.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da wir das hier schon zur genüge hatten, verschiebe ich es als Duplikat ins Archiv. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben