• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gebäude abreißen/verkaufen

  • Themenstarter DeletedUser17554
  • Startdatum

DeletedUser17554

Hallo, zusammen,

wie kann ich erkennen, ob ein Gebäude "einmalig" ist, ich es also nach dem Abriss nicht mehr wiederherstellen kann? Oder konkret, ist die Magische Akademie ein solches Gebäude? Im Baumenü steht 1/1 - heißt das, dass ich nur eine Akademie gleichzeitig haben kann oder kann ich sie nicht wiederherstellen nach dem Abriss?
 

DeletedUser9083

Du kannst nur eine davon bauen. Und im Falle der Magischen Akademie kannst du sie auch gar nicht abreissen, wenn du drauf klickst passiert schlicht nichts.
 

horwe

Blühendes Blatt
Tja, also ob ich Gebäude wieder verkaufen kann, kann ich NACHHER feststellen, wenn ich auf den Dollar-Button klicke und mit der Maus über ein Gebäude gehe: Wird mir nichts angezeigt, kann ich es nicht verkaufen, andernfalls wird irgend eine Meldung angezeigt. Du willst aber VORHER wissen, ob ein Gebäude nicht wieder verkaufbar ist. Am 1/1 im Baumenü kannst du es nicht festmachen, da z.B. das Söldnerlager auch dort mit 1/1 steht, aber das kann man wieder verkaufen. Meines Erachtens nach lassen sich folgende Grundgebäude nicht wieder verkaufen:
Hauptgebäude, Marktplatz, Magische Akademie, Kaserne
Solltest du im Zweifel sein, ob ein Gebäude verkaufbar ist, rufe rechts unten das wiki auf, wo du die einzelnen Gebäude aufrufen und dazu alle Informationen abrufen kannst.
 
Oben