• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Gebäude aus dem Event sind nicht animiert

Saerschi

Starke Birke
Saerschi
Sinya Arda
5/5
APP/Android

Hi, bei mir sind die neuen Gebäude des Events nicht animiert bzw bewegt sich nichts. Ein Screenshot würde bei diesem Fehler nichts bringen..

Denke mal dies sollte nicht so sein.
Danke und Grüße Särschi
 

Saerschi

Starke Birke
Da auf jeden anderen Fehler bisher geantwortet wurde bis auf "meinen" bin ich jetzt einfach mal so frei und frag nochmal nach ob das jetzt Absicht ist dass sich nichts bewegt bzw keines der neuen Gebäude animiert ist oder gehört das wie vermutet nicht so?
 

Cruller

Geist der roten Königin
:) Da würde ich den Support anschreiben. Die wissen, welche Gebäude animiert sind.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Also beim Dojo "schwebt" die gelbe Wolke ... oder was das sein soll bissel nach oben und unten. Hast du vielleicht die Stadtgrafik auf "niedrig" gestellt? Dann bewegt sich nichts.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Alle Gebäude des neuen Events.
Dann ist das keine Fehler des Spiels und nichts was wir lösen könnten. Die Gebäude haben generell schon Animationen.
Bei der App Version kann das an schlechter LTE/WLAN Verbindung liegen, daran dass ein Geräteupdate oder App Update verfügbar ist und daran, dass Dein Gerätespeicher und/oder Arbeitsspeicher ausgelastet sind, Du kannst also für etwas mehr Puffer sorgen.
Vielleicht löschst du erstmal den App Cache oder lädst die App neu runter und testest es dann nochmal.
Wenn so gar kein Gebäude animiert ist, schaltet das Gerät irgendwo auf Sparflamme, damit der Rest flüssig läuft.
 

Saerschi

Starke Birke
Dann ist das keine Fehler des Spiels und nichts was wir lösen könnten. Die Gebäude haben generell schon Animationen.
Bei der App Version kann das an schlechter LTE/WLAN Verbindung liegen, daran dass ein Geräteupdate oder App Update verfügbar ist und daran, dass Dein Gerätespeicher und/oder Arbeitsspeicher ausgelastet sind, Du kannst also für etwas mehr Puffer sorgen.
Vielleicht löschst du erstmal den App Cache oder lädst die App neu runter und testest es dann nochmal.
Wenn so gar kein Gebäude animiert ist, schaltet das Gerät irgendwo auf Sparflamme, damit der Rest flüssig läuft.
Alle anderen Gebäude sind aber animiert?!
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Naja ich gebe Dir ja Recht, dass das etwas seltsam ist, aber die Gebäude haben bei mir und auch den anderen Spielern ihre Animationen, da ist kein genereller oder globaler Fehler dahinter, den wir beheben könnten...
 

Saerschi

Starke Birke
Speicher und Internetverbindung passen. Das neue Update hab ich auch schon. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was mach ich jetzt?
 
Oben