• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Gebäude Ausbau Quest nicht für Kaserne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,

die Schleifenquest "Beständiger Stadtausbau" (Baue 1 Gebäude auf Stufe 6 oder höher aus) wird nicht gewertet,wenn man die Kaserne ausbaut.
Da die Kaserne aber im Baumenü als "Gebäude" geführt wird, sollte man den Questtext entsprechend anpassen.

mfg
Valar
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Kaserne sollte normalerweise schon zählen. In so einem Fall bitte den Support kontaktieren, damit man dort mal nach dem Rechten schauen kann.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich werde das nochmal abklären. Vielleicht irre auch ich mich. Sobald ich es genau weiss, melde ich mich wieder. :)
 

DeletedUser

Die selbe Quest hat vor etwas mehr als einer Stunde auch nicht bei einem Wohnhaus gewirkt. Habe schon ein Ticket erstellt, aber sollte die Kaserne eigentlich auch zu den "richtigen" Gebäuden gehören, scheint es sich an die "Ausbau-Quest-Bugs" , die in den letzten Tagen vermehrt auftreten, anzureihen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, derzeit scheint es ein paar Probleme mit den Ausbauquests zu geben.

Zum eigentlichen Thema: Die Kaserne gehört auch zu den normalen Gebäuden, die bei diesen Quest zählt. Hier kam es wohl leider zu einem Missverständnis für das ich mich entschuldigen möchte. :)
 

DeletedUser

Ok, danke fürs Nachfragen, dann muss die Beschreibung auch nicht geändert werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben