• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Gebäude bei NBH nur teilweise vorhanden

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Heute habe ich, während ich meine NBH-Runde machte, dass in verschiedenen Städten Gebäude nur teilweise bis gar nicht angezeigt werden.

Browser: Chrome
Name des Accounts: Brandon der Erbauer
Welt: Welt 1/ Arendyl
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 2/5 (willkürlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser638

Firefox 52.0.2
Der Ladebildschirm bleibt aktuell bei 22-23 hängen und dann ist ende Gelände. Und nein ich bin nicht gewillt einen anderen Browser zu benutzen. Ich sehe es als Aufgabe der Entwickler das Spiel für alle gängigen Browser spielbar zu machen. Vielleicht nicht der gleiche Fehler wie oben, aber womöglich hängt das alles zusammen.

gvo68b2v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Firefox 52.0.2
Der Ladebildschirm bleibt aktuell bei 22-23 hängen und dann ist ende Gelände. Und nein ich bin nicht gewillt einen anderen Browser zu benutzen. Ich sehe es als Aufgabe der Entwickler das Spiel für alle gängigen Browser spielbar zu machen.
Und was hat das mit der Fehlerbeschreibung zu tun, dass einige Gebäude bei der NBH nur teilweise angezeigt werden? Sei doch so gut und öffne einen neuen Thread bzw. such nach einer Fehlermeldung mit deinem Problem, OK? ;)
 

DeletedUser2596

Unter Umständen möglich, allerdings ist uns derzeit nichts bekannt.
Kann an der größeren Last liegen, die nach dem Update zustande kam.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hallo @Elfenprinzess
hast Du das auch mal mit einem anderen Browser probiert? Cache und Cookies löschen, brauche ich vermutlich nicht zu empfehlen ;)

Viele Grüße
Brosin
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Ich habe Crome, firefox und opera, ja habe ich und der Browser Verlauf wurde als erstes gesäubert so wie auch der Cache. Woran kann es sonst noch liegen? Lief ja vor dem Update Einwand frei. Ich muss jetzt auch öffters als vorher neustart machen, es nervt einfach nur.:(
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Da jetzt die Feiertage sind und sicher viele Leute frei haben, kann ich mir gut vorstellen, wie UnholyCreature schon erwähnte, dass die Server stärker ausgelastet werden. Dazu kommt das neue update, das sich Viele vielleicht noch anschauen.
Mir persönlich würde jetzt nur einfallen, bis nach den Feiertage abzuwarten, ob es dann immer noch auftritt. Dass es nervt, kann ich Dir gut nachfühlen. Leider habe ich keine Lösung.
 

DeletedUser4650

Ähnliches Problem (deswegen kein neues Thema) gestern Nachmittag beim Polieren.
Die Stadt wurde nach vollständigem Öffnen im Platzsparmodus angezeigt (alle Gebäude in einem 5x5 Quadrat übereinander), musste wie vor einiger Zeit ein bisschen zoomen bis es normal angezeigt wurde.

Da der Fehler nur 1/187x aufgetreten ist, bekommt er nur eine 1/5 und bis auf weiteres keine 2/5 von mir.
Screenshot liegt dazu leider keiner vor, hatte keinen gemacht :(


Browser: Firefox 52.0.2
Name des Accounts: Firestar
Welt: Welt 1/ Arendyl
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 1/5
 

DeletedUser

Ich habe Crome, firefox und opera, ja habe ich und der Browser Verlauf wurde als erstes gesäubert so wie auch der Cache. Woran kann es sonst noch liegen? Lief ja vor dem Update Einwand frei. Ich muss jetzt auch öffters als vorher neustart machen, es nervt einfach nur.:(
ich hab das auch wenn ich fast am ende meiner nbh tour bin, ich aktualisier die seite und schon gehts wieder
 

DeletedUser

Ich habe derzeit keine Probleme damit... Aber das ist schon seit längerem so...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Meldung verschieben wir dann mal ins Archiv. Wir können hier nichts reproduzieren und anscheinend funktioniert es ja wieder.
 
Oben