• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Gebäude drehen können, flexibler bauen können

  • Themenstarter Deleted User - 379136
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 379136

Hallo, ich fände es hilfreich wenn man sämtliche Gebäude die man bauen bzw. platzieren kann auch um 90 Grad nach links bzw. recht drehen könnte um so effizienter bauen zu können. Aktuell muss man sämtliche Gebäude so bauen wie sie in der Gebäudeübersicht abgebildet sind was schon einiges an Platz verschenkt wie ich finde. Ich persönlich fände es schöner wenn man sie drehen könnte und so weniger Lücken bei verschieden großen Gebäuden entstehen würden.

Michael from Berlin

Gemeinschaft " Fallende Wasser "
 

DeletedUser11718

Hallo, ich fände es hilfreich wenn man sämtliche Gebäude die man bauen bzw. platzieren kann auch um 90 Grad nach links bzw. recht drehen könnte um so effizienter bauen zu können. Aktuell muss man sämtliche Gebäude so bauen wie sie in der Gebäudeübersicht abgebildet sind was schon einiges an Platz verschenkt wie ich finde. Ich persönlich fände es schöner wenn man sie drehen könnte und so weniger Lücken bei verschieden großen Gebäuden entstehen würden.

Michael from Berlin

Gemeinschaft " Fallende Wasser "
Die Platzierung der Gebäude ist Teil der Herausforderung des Spiels.
Deinen Vorschlag gibt es geschätzt 1x pro Woche und stets wurde er abgelehnt ;)
 

DeletedUser13086

Ich finde das auch gut wenn die Gebäude gedreht werden könnten. Zusätzlich währe es nicht schlecht wenn die Kulturgebäude in das Lager verschoben werden könnten, gerade wenn wenig platz ist und mann umbauen möchte würde das sehr helfen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Beide Ideen kamen schon sehr oft vor und werden genauso oft auch abgelehnt. Ja, es wäre viel schöner für alle Spieler, aber es ist Sinn und Hauptbestandteil des Spiels, dass es eben nicht geht.
 

Deleted User - 149950

Genau. Gebäudetetris ist einer der zentralen Bestandteile des Spiels, deswegen wird es beide Vorschläge mit 100%iger Sicherheit nicht geben. Ich verschiebe diese Idee deswegen auch gleich ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben