• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gebäude drehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4358

Liebes Elvenar-Team, ich wünsche mir, dass man Gebäude drehen kann. Damit könnte man etwas auch da aufstellen, wo wenig Platz ist und den vorhandenen Platz sinnvoll ausnützen. LG atosilia
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Wie de anderen x-mal immer noch dagegen.

Wenig Platz ist immer
Es gibt kleine Kulturgebäude um den Platz auszufüllen
Außerdem ändern sich eh ständig die Größen der Gebäude
 

DeletedUser4358

Hallo Cicero47, vielen Dank für Deine Meinungs-Kundgebeung. Ich bin ein Neuling in Elvenar und habe einfach oft das Problem, dass ich ein Gebäude aufstellen könnte, wenn ich es drehen könnte. So ist mir oftmals nicht möglich herauszufinden, wie ich das neue Gebäude, bzw den Ausbau eines schon vorhanden Gebäudes bewerkstelligen soll. Der Platz wäre da, aber die Ausrichtung stimmt nicht. Wenn der Ausbau z.B 2x3 ist, und das Grundgebäude war 2x2. Vielleicht brauche ich aber einfach erst noch ein bissle Erfahrung.... LG atosilia
 

DeletedUser

Wenn du daran schon scheiterst, ist das Spiel nichts für dich.
 

DeletedUser11

Jawohl, dass die Gebäude eine bestimmte Größe haben und sich nicht drehen lassen ist eine der Schwierigkeiten bei uns und wird sich auch nicht ändern.

Ich verschiebe die Idee somit ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben