• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Gebäude nicht anklickbar (Windows-Edge)

DeletedUser16132

Ich habe mich jetzt eine halbe Stunde durch das Fehler-Archiv gelesen, bevor ich mich dazu entschieden habe, doch eine neue Fehlermeldung aufzusetzen.
Seit meiner Anmeldung vor ein paar Monaten spiele ich im Windows-Edge, einem sehr stabilen und unkomplizierten Browser, den das Windows-Update 10 mitgeliefert hat. Gestern Nachmittag, mitten im Spiel, konnte ich mit einem Mal die Gebäude nicht mehr öffnen, um eine Produktion zu starten oder es auszubauen.
Natürlich habe ich erst einmal den Cache geleert, mich auch ausgeloggt, den Rechner neu gestartet und die Datenträgerbereinigung durchgeführt. Damit sollte sich der Fehler eigentlich in Luft aufgelöst haben...hat er aber nicht.
Nun hab ich gelesen, dass in diesem Fall nur ein Ticket an den Support weiterhelfen kann...wundert mich jetzt ein bisschen, da ich nicht die Erste und auch nicht die Einzige bin, bei der genau dieser Fehler in genau diesem Browser auftritt. Andernfalls wird empfohlen, auf einen anderen Browser auszuweichen. Dass mir beide Lösungsvorschläge nicht sonderlich gefallen, muss ich glaube ich nicht sonderlich betonen.
Edit: Gerade mit dem Edge eingeloggt, Gebäude alle wieder einsatzbereit. Zudem muss ich noch dem Beitrag von heute Morgen hinzufügen, dass sich exakt drei Gebäude noch öffnen liessen: Die Kaserne, das Trainingsgelände und die Rüstkammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16134

Du bist nicht allein, und ich bin nichtmal sicher das es an Deinem Browser liegt.
Ich habe nämlich schon länger dasselbe Problem.
Ich habe ebenfalls Windows 10 aber ich benutze Firefox.
In Welt 2 habe ich das Problem selten bis gar nicht, in Welt 3 hin und wieder aber auf Welt 4 ist es RICHTIG schlimm... ich muss oft mehr als 6 mal das Spiel neu laden bevor ich weitermachen kann.
Langsam nervts!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Versuche es mal mit Flash Player Cache löschen. Anleitung hier. Hilft aber nur, wenn es daran liegt. Liegt es am Browser, dann nützt das natürlich auch nix.
Mein Browser war eigentlich Firefox aber seit dem Quantum Update friert mir der ganze Ff-Browser beim Elvenarspielen ein. Seitdem spiele ich mit Chrome.
 
Oben