• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gebäude verkaufen (Kaserne)

DeletedUser23141

Hallo,
ich kenne mich hier noch nicht so gut aus - daher meine Frage:

Ich weiß schon, wie ich Gebäude verkaufen kann -
aaaber.....

Wie verkaufe ich die Kaserne??? :oops:

Über "VERKAUFEN" geht es nicht. :eek:

Vielleicht kann jemand helfen...
 

DeletedUser23141

Meine Frage wurde vom Support beantwortet:

Die Kaserne gehört zu den Gebäuden die sich nicht löschen lässt wenn sie mal gebaut wurde.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Leider läßt sie sich weder verkaufen noch abreissen und auch nicht mit dem Teleporter einlagern. Finde das auch doof, aber was willste machen!:confused:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Tuppen?
Ja, klar, aber wenn jemand nicht kämpfen sondern handeln möchte, dann sollte er/sie doch die Wahl haben können und das Ding einfach einmotten, wenn kein Event oder GA ansteht. Wäre schon schön, wenn vor dem Aufbau des gebäudes ein Hinweis erscheint, dass man dieses Gebäude nicht mehr los werden kann. Dann hätten sich das einige sicher überlegt mit dem Bau!
 

DeletedUser11

Der Sinn dahinter, dass man die Kaserne und auch z.B. die Magische Akademie nicht verkaufen kann ist der, das man jedem Spieler die selben Möglichkeiten schaffen will. Also du sollst jederzeit zwischen Verhandeln und Kämpfen wechseln können ohne vorher noch die Kaserne bauen zu müssen.

Ich selber hab früher auch nur Verhandelt muss aber gestehen, das ich inzwischen so die ersten 2 Turnierrunden lieber Kämpfe weil es deutlich Res. schonender ist.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wäre schon schön, wenn vor dem Aufbau des gebäudes ein Hinweis erscheint, dass man dieses Gebäude nicht mehr los werden kann. Dann hätten sich das einige sicher überlegt mit dem Bau!
Das ist doch eine Idee, die meine vollste Zustimmung findet und die sicherlich auch nicht schwer umzusetzen ist. Aber jetzt werden die INNOs wieder mit "Prioritäten" bei der Programierarbeit kommen ...
 

DeletedUser11

Ich bin zwar kein Inno ^^ aber die Idee die Kaserne abreißbar zu machen ist nicht neu und wurde öfters abgelehnt. Ich denke das einlagern wird die selben Begründungen nach sich ziehen. Aber man kann es ja mal versuchen und eine neue Idee dazu erstellen.

Hier aber auch nochmal die absage von damals, weshalb die Kaserne nicht gelöscht werden kann.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich bin zwar kein Inno ^^ aber die Idee die Kaserne abreißbar zu machen
Wäre schon schön, wenn vor dem Aufbau des gebäudes ein Hinweis erscheint, dass man dieses Gebäude nicht mehr los werden kann.
und die sicherlich auch nicht schwer umzusetzen ist. Aber jetzt werden die INNOs wieder mit "Prioritäten" bei der Programierarbeit kommen ...
 

DeletedUser19804

Wäre schon schön, wenn vor dem Aufbau des gebäudes ein Hinweis erscheint, dass man dieses Gebäude nicht mehr los werden kann. Dann hätten sich das einige sicher überlegt mit dem Bau!

Das ist guter Vorschlag. Hätte dieser Hinweis schon immer gegeben, dann hätte ich meine Magische Akademie, sehr viel Später aufgestellt.
 
Oben