1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Gebäude verkleinern

Dieses Thema im Forum "Ideenschmiede" wurde erstellt von MagicWinzi, 14. Juni 2019 um 18:27 Uhr.

1. MagicWinzi

MagicWinzi Blüte

Hallo,
    wäre es nicht möglich die Gebäude zu verkleinern? Sie sind mittlerweile so riesig geworden, daß man die kleinen Bibliothekarswagen garnicht mehr finden kann. Meinetwegen auch bei gleicher Stellfläche. Dann würden die Städte endlich mal luftiger und übersichtlicher werden.
    Was haltet ihr davon?

2. Dariana1975

Dariana1975 Seidiger Schmetterling

Wie genau stellst Du Dir das vor? Sollen die gebäude dann flacher werden, verstehe ich das richtig?
    Das sähe bei einigen Gebäuden sicher recht seltsam aus ;)
    Oder hast Du da noch ne andere Idee?
    Ich verstehe schon Dein Problem, deshalb versuche ich, solche kleinen Dinger so zu stellen, dass ich sie gut sehen kann, ob das auch in Zukunft klappt, weiß ich noch nicht.

3. Sreafin

Sreafin Blühendes Blatt

Es gab bei der Einführung der Konstrukte und sicher auch schon vorher die Idee eines Baumodus, in welchem die Gebäude nur als 2D-Grundrisse dargestellt werden. Soweit ich weiß wurden aber alle diese Ideen abgelehnt (für Details such einfach einmal im Archiv).

Seitenanfang