• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Gebäude weg / aber nicht gelöscht

MamaEinerTochter

Saisonale Gestalt
Hallo, ich logge mich grade eben wieder ein, nach ca. 2 oder 3 Stunden abwesenheit und jetzt ist mein Feenportal auf Stufe 3 weg, sowie eine Nachtfarm.
Wie kann das sein ?
Bitte um Hilfe.
Browser: Chrome
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: MamaEinerTochter
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit:

Trat zum ersten mal auf
 

MamaEinerTochter

Saisonale Gestalt
Habs erstmal neu gebnaut, weil ich sonst ja nix mehr produzieren kann. Ärgert mich richtig, habs Portal erst auf 3 endlich ausgebaut. :(

Edit: Nein, die Gebäude bleiben verschollen, sind weg... was soll sowas -.-
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Vielleicht schreibst du den Support an - der kann bestimmt nachsehen, was da passiert ist :)
 

DeletedUser

Bist Du sicher, dass sie weg sind? Ich habe nämlich das Problem, dass manche Gebäude zwar unsichtbar, aber nicht weg sind. Sie produzieren weiterhin, aber ich kann sie nicht sehen. Du findest es heraus, in dem Du die Verkaufsoption ($-Zeichen) anklickst und dann über den Raum gehst, wo die Gebäude waren und dort anklickst. Dann fragt das Verkaufsmenü, ob Du das Gebäude verscherbeln willst. Oder nimm die Verschiebeoption (4-Pfeile-Button) und gehe zur Stelle und klick drauf: Dann werden die Felder, die das Gebäude belegen grün. So weisst Du, dass sie noch da sind, nur nicht sichtbar.
 

DeletedUser

Ach ja, Cache leeren und Cookies löschen bringt nix, außer dass alle weiteren temporären Daten auf Deinem Rechner auch hops gehen.
 

DeletedUser19174

Ich habe ein ähnliches (oder gar gleiches?) Problem nur tritt es bei Teilen des Karnevalset (Bankett und Partygängerbrunnen) und dem Riesenrad aus dem Event auf.
Sie werden einfach nicht angezeigt, oder nur als Baustelle funktionieren jedoch einwandfrei,...
Nebenbei ich spiele noch über Flash und auf Wynandor und habe bereits sämtliche Optionen ausprobiert, hat jedoch nichts geändert.
Ich wollte schon den Support anschreiben, es scheint jedoch ein allgemeineres Problem zu sein.
 

Tanysha

In einem Kokon
wenn der threadersteller ein neues portal bauen konnte dann ist sein altes portal weg und nicht bloß unsichtbar, da man das portal nur einmal bauen kann
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Warum die Gebäude weg waren, wurde über den Support mit der Threaderstellerin geklärt. Es liegt hier kein Fehler vor. Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv.
 
Oben