• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Gebäude werden nicht angezeigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4286

Schreib den Support an. Rechtsklick im Spiel>Support, oder Einstellungen (Zahnrad unten rechts) dann Hilfe (Fragezeichen) > Support. Die können Dir eher helfen als die Community.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt der Fehler denn immer noch auf? Habt ihr mal Cookie und Cache gelöscht? Ist euer Browser auf der aktuellsten Version?

Sollte der Fehler noch auftreten, dann füllt bitte die Vorlage für Fehlermeldungen hier aus. Danke.
 

DeletedUser20003

Hallo, ich habe ein neues Problem. Habe gestern Strassen gesetzt, bin bei den Konstrukten. 1 sollte 260 Kultur geben, bei mir waren es nur 50. das war in Welt 2. Jetzt werde ich in den anderen Welten warten bis der Fehler behoben wurde. LG
 

DeletedUser4286

Hast Du die über eine Strasse der Amuni gebaut? Dann ist es so das die natürlich nur den "Mehrwert" der neuen Strasse geben. Das sind die 50 Kultur. Denn 210 fallen weg. 260 kommen dazu.
 

DeletedUser20003

Ja, natürlich. Das ist mir bis jetzt nie aufgefallen. Danke schön.
 

DeletedUser

So, ich habe dem Support jetzt das Problem mitgeteilt - mal schaun, ob die was rauskriegen.
 

DeletedUser

Ich habe jetzt "Opera" als Browser installiert, und siehe da, alles wieder sichtbar. Es scheint so, wenn man wie ich einen älteren Computer hat, und nicht das neueste Betriebssystem mehr aufziehen kann, dass auch keine Updates des Browsers mehr geladen werden können. In meinem Falle "Safari". Andere Browser sind da kulanter und haben eine bessere Kompatibilität zu älteren Betriebssystemen. Ich soll wahrscheinlich von Apple dazu motiviert werden, einen neuen Rechner zu kaufen. Nun ja - noch nicht!
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da solche Fehler sehr oft mir einem neuen laden oder auch Cookies und Cache leeren behoben werden können und sich hier auch schlecht reproduzieren lassen, verschieben wir den Thread nun ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben