• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Gebäude zur Reduktion der Gütermengen in Verhandlungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brosin

Ehem. Teammitglied
Stärkung des Händlers gibt es, angefangen beim Reisenden Händler, der Umme produziert, über Eventgebäude, die Umme produzieren, usw, dazu verschiedene Wunder um Produktion (Gebirgshallen) und Länge und Höhe der Zauber zu beeinflussen,
Gleiche Gebäude gibt es doch auch, die Truppen produzieren bzw unterstützen. Vallorianische Garden, , Wunder die Kampfeinheiten unterstützen.
Es gibt in den von dir und auch anderen bereits genannten Bereichen Vorteile für beide Seiten. Nur bei den zeitbegrenzten Gebäuden gibt es nichts für reine Handelsunterstützung.

Mit dem "stapelbar" in der jetztigen Form habe ich aber auch Probleme. Theoretisch könnte ich die Booster sammeln, bis ich alle freigeschalteten Provinzen für lau verhandeln kann. -
Es geht um Turnier und Turm, nicht um Provinzen. Oder liege ich da falsch und die Kampfbooster wirken auch in den Provinzen? Dann wäre eine Erleichterung für Händler ja noch dringender, denn die Verhandlungskosten werden in dem Moment definiert, wenn die Provinz erforscht wird. Da ist später keine Reduktion mehr möglich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben