A) Wer so viele Gebäude besitzen würde, dass er (wie von
@12aay gemutmaßt) ein ganzes Turnier für lau durchspielen könnte UND auch den Platz hat, diese alle aufzustellen (!), der hat bestimmt ganz schön lange dafür gesammelt. Und mit Sicherheit wird er das beim nächsten Turnier NICHT machen können. Selbst wenn er den dafür nötigen Platz irgendwie hätte

Als Strategie um sich in den Turnierranglisten ganz nach Vorne zu bringen, wird diese Methode wohl kaum nutzen.
B) Die Stapelbarkeit der Verstärker ist ja nun leider gegeben. Leider bisher NUR für Kämpfer. Das ist nicht die "Schuld" der Spieler, sondern INNOs Entscheidung (mit der wir wohl leben müssen). Deswegen jetzt, wie einige, zu argumentieren, diesen "Fehler" nicht auch für die Händler einzuführen bedeutet doch nur, dass Händler weiterhin benachteiligt wären. Eine eigenartige "Rechtsauffassung".
C) Da diese, in der Idee geforderten, Gebäude sowohl den (reinen) Händlern, wie auch den Kämpfer, die ab und an auch mal verhandeln (und das scheinen ja, wenn ich mir die ablehnenden Kommentare anschaue, nicht wenige zu sein) zugute kommen würden, sehe ich auch keine einseitige Bevorzugung der (reinen) Händler durch diese Art von Gebäuden. Einzig die "reinen" Kämpfer werden etwas von ihrem jetzt schon als Statusquo existierenden Vorteil "verlieren", aber sicherlich (durch die stapelbaren und nicht stapelbaren) Kampfverstärker nicht von den vorderen Ranglistenplätzen verdrängt werden (Jedenfalls nicht auf Dauer). Wahrscheinlich haben die Händler das nicht einmal vor. Nur die eklatante Ungleichbehandlung würde etwas abgemildert werden.
Also ICH bleibe nach, wie vor bei meinem eindeutigen und uneingeschränkten DAFÜR.
Denn alle Argumente die dagegen vorgebracht wurden würden nur greifen, wenn auch bei den "Kämpfern" gewisse Abstriche gemacht werden würden. Wie etwa die Rückgängigmachung der Stapelbarkeit von Kampfverstärker, Reduzierung der Möglichkeit solche Gebäude zu gewinnen und aufzustellen, Rebalancierung des Feuerphönix und des Braunbären etc. Und das will sicherlich niemand (wirklich)