• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gebäudeausbau wird in der Quest nicht angezeigt

Folgendes Problem: Ich soll 5 Werkstätten auf Stufe 28 ausbauen. Nun habe ich 4 bereits fertig in der Quest werden aber nur 3 im Fortschrittsbalken angezeigt. Woran liegt das?
 

Sreafin

Geist des Berges
Als letzten Schritt bevor du es als Fehler hier meldest (Anleitung beachten), würde ich noch einmal genau schauen, ob es wirklich vier Werkstätte auf der richtigen Stufe sind, was genau im Text der Aufgabe steht und das Cachelöschen wiederholen. Ich glaube dir, dass du dies gewissenhaft gemacht hast, aber so kann man es ganz sicher ausschließen und vielleicht hilft auf einmal das dritte oder vierte Neuladen, Technik muss man nicht immer verstehen.
 
Das ist völlig richtig. Bevor ich heute hier geschrieben habe, beobachte ich die Sache schon seit zwei Tagen. Level der ausgebauten Werkstätten stimmt. Neu geladen habe ich in der Zwischenzeit garantiert 10x. Daran kann es also nicht liegen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es gibt auch Unterschiede zwischen "baue aus" und "besitze" - hast du alle 4 erst nach Erhalten der Quest ausgebaut? Hast du vielleicht auch magische Werkstätten - die zählen manchmal auch niedriger...ansonsten kannst du auch beim Support nachfragen, was dir fehlt...(oder sie schalten dir die Quest weiter)...
 
Oben