• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gebäudeausbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo zusammen,

irgendwie funktioniert die Quest '2 Gebäude auf mind. Stufe 3 ausbauen' nicht. Gemäss Queststellung habe ich zwei Wohnhäuser auf Stufe 3 ausgebaut und es wird nicht gezählt/akzeptiert. Hat jemand eine Idee?

Lieben Dank im voraus :)
Freibeuterin
 

DeletedUser28

Kannst du den exakten Text der Quest einmal kopieren?
Am besten mit Screenshot der Quest auf dem die Gebäude zu sehen sind, die du für die Quest-Erfüllung verwenden möchtest (markieren)
 

DeletedUser

Kannst du den exakten Text der Quest einmal kopieren?
Am besten mit Screenshot der Quest auf dem die Gebäude zu sehen sind, die du für die Quest-Erfüllung verwenden möchtest (markieren)
Wenn Du mir sagst, wie das geht, gerne - bin zwar nicht blond, finde aber den passenden Button nicht auf meiner Tastatur. :-(
 

DeletedUser

Ist das nicht zufällig eher die Aufgabe "Baue 2 Gebäude aus, die mindestens Stufe 3 sind" (oder so ähnlich)?
Das hieße dann nicht auf 3, sondern über 3 (also 4+) ausbauen.
 

DeletedUser11

Die Quest due hier gemeint ist ist wirklich die, "Baue 2 Gebäude aus, die mindestens Stufe 3 erreicht haben". Hierbei muss man wirklich 2 Gebäude auf Stufe 4 bringen.

Hierbei kommt es jedoch bei vereinzelten Spielern zu Problem, so dass die Gebäude in der Quest nicht anerkannt werden. Sollte der Fehler bei einem Spieler auftreten, so müsste man sich dann bitte über das Ticket-System beim Support melden.

Viele Grüße

Prometheus5
 

DeletedUser88

Bei dieser und ähnlichen Quests tritt immer wieder das gleiche Problem auf ... wenn man nicht online ist während der Ausbau fertiggestellt wird, wird der Fortschritt in der Quest nicht gezählt ... also unter der Woche einfach wegklicken wenn man wenig Zeit hat. Die Quest kommt regelmäßig wieder, man verpasst also nichts. ;)
 

DeletedUser96

Hierbei muss man wirklich 2 Gebäude auf Stufe 4 bringen.
Das ist nicht ganz richtig.
Ich habe mal das Experiment gemacht und hintereinander eine Stahl-Manufaktur 2 Stufen angehoben.
Das Ergebnis war, als die Quest anstand, "Baue zwei Manufakturen höher als Stufe 4 aus", das beide Ausbauten anerkannt wurden.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Das ist nicht ganz richtig.
Ich habe mal das Experiment gemacht und hintereinander eine Stahl-Manufaktur 2 Stufen angehoben.
Das Ergebnis war, als die Quest anstand, "Baue zwei Manufakturen höher als Stufe 4 aus", das beide Ausbauten anerkannt wurden.

Dann war diese Manufaktur aber bereits Stufe 3.
Also hast du für die Quest 2x ein Gebäude ausgebaut.

Du kannst sogar ein Gebäude das Stufe 2 hat auf Stufe 5 ausbauen damit die Quest "Bau 2 Gebäude die mind. Stufe 3 haben" erfüllt wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben