• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gebäudeentwicklung

Nephrit

Starke Birke
hatte frühe mal eine Tabelle Gebäudeentwicklung (G.-Übersicht, Grundbausteine) von Stufe 1....34 aller Gebäude (Haupt-, reguläre Gebäude, Militär, Manufakturen mit Angabe der Größen je Stufe) gesehen - jetzt finde ich diese nicht mehr.
Wer kann mir den Link dazu mitteilen (oder finden)?
Danke schon mal im Voraus:))
LG Nehp
 

Jirutsu

Noppenpilz
Schau mal im Wiki (ob du das meinst)
=> Wiki Gebäude
Musst du auf die entsprechenden Gebäudetypen klicken und dann meist bis ganz nach unten scrollen. Da befindet sich dann eine Tabelle mit der Übersicht
 

Nephrit

Starke Birke
Danke für die Infos - aber das habe ich alles schon durch, Gebäude unter elevenarchitect und Wiki Gebäude - da muss man jedes Gebäude selbst anwählen dann bekommt man die Details, das ist mühselig.
Aber ich suche eine GESAMTÜBERSICHT, die war schon mal da aber ich finde sie nicht. z.B "Wohngebäude" und Werkstatt" - nur als Vorschau:
Stufen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10...............31 32 33 34
Wohngebäude 2x2 2x2 2x2 2x3 2x3.....usw 4x4 .......
Werkstatt 2x2 2x2 2x2 2x2 3x2......usw.

und so geht dies mit allen Gebäuden.....
Also eine Zusammenfassung aller Gebäudetypen in einer Tabelle damit nicht jedes Gebäude selbst gesucht werden muss.
Vielleicht findet es einer noch - viel Glück.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Hört sich fast unmöglich an. Bei den vielen Gebäuden und Ausbaustufen. Und dann noch 2 Rassen (Menschen und Elfen)
Die Tabelle für EIN Gebäude (Wohnhäuser z.B.) ist ja schon riesig und auch in für Menschen und für Elfen aufgeteilt.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Nephrit

Meinst Du sowas in der Art?

1595004276140.png
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich sehe gerade da hat mir das beim Kopieren einen Strich durch die Rechnung gemacht, sollte eigentlich ein Bild sein mit Wohngebäuden und Werkstätten und nur die Stufen und Größen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann würde dir eine Übersicht über die Stufen und Gebäudegrößen genügen, oder hab ich das falsch verstanden?
 

Nephrit

Starke Birke
Moonlady - Deine Datei war recht aufwendig - super Leistung.
Ich habe meine Datei (FÜR ELFEN) unter Facebook- Tipps, Tricks ... und dort under Dateine eingestellt - für jedermann zum lesen und benutzen :)
LG Neph
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ja, ich hab die damals aus der Wiki rausgeschrieben und alles im Excel, muss nur noch einige Screens durchgucken ob die Zahlen stimmen und ein paar andere Anpassungen (Bonusgüter) vornehmen und dann mal sehen wo ich Visual Basic versteckt habe damit man dann Abfragen erstellen kann auf das was man eben wissen will.
 
Oben