• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Geburtstagsevent

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Darüber muss nicht weiter diskutiert werden. Wir werden am Ende des Events nicht den Spielern mitteilen, was sie richtig hatten und was nicht. Es gibt eine Auflösung und jeder kann dies dann selbst nachlesen wo er richtig lag und wo nicht.

Bei der Auswertung müsst ihr einfach auf unsere Arbeit vertrauen. Mehr gibt es hierzu nicht mehr zu sagen.

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es wäre möglich, die Antworten nach Ende des Events öffentlich zu machen, oder? Wenn Valar Morghulis Lust hat, kann er sich ja dann durch alle Antworten durchwühlen und nachrechnen.

Wäre möglich, bringt jedoch wenig, da der Lostopf immer noch entscheidet wer letztendlich zu den Gewinnern gehört.

DeletedUser

@Njnia
Ausserdem würde es die Verlosung mit einem dunklen Schatten überziehen, wenn ich dann einen oder mehrere Fehler finden würde. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nun, ich kann dir zumindest sagen, dass Fehler nie auszuschließen sind, ich aber zu 95% sicher bin, dass die Mods nach bestem Wissen und Gewissen ihre Tätigkeit verichten. Wenn sie bescheißen wollten, könnten sie das an anderer Stelle vieeeel leichter und unauffälliger tun. ;)

Danke, Jens und Tacheles für die Antwort. :)

DeletedUser

Nun, ich kann dir zumindest sagen, dass Fehler nie auszuschließen sind, ich aber zu 95% sicher bin, dass die Mods nach bestem Wissen und Gewissen ihre Tätigkeit verichten. Wenn sie bescheißen wollten, könnten sie das an anderer Stelle vieeeel leichter und unauffälliger tun. ;)
Ich habe ja nie behauptet, dass die Mods bescheissen wollen, deswegen ist die Andeutung ziemlich fehlplatziert ( schön sind aber die 5% die du offen lässt :D ).
Wie du selbst sagst, können Fehler immer passieren und sind gerade bei so einer Massenabfertigung nunmal sehr warhscheinlich.

DeletedUser

Wenn dir auffällt, dass du falsch gezählt wurdest, wendest du dich einfach vertrauensvoll an einen der Mods.

Mich nervt gerade, dass Kapitel IV lauter einzelne Grafiken beherbergt. Das kommt meiner Faulheit gar nicht entgegen, jede Grafik einzeln herunterladen zu müssen. :p

DeletedUser

Wie du selbst sagst, können Fehler immer passieren und sind gerade bei so einer Massenabfertigung nunmal sehr warhscheinlich.
Und? Dann schlägt der „Zufall“ halt 2x zu … :p Wer an einer Verlosung teilnimmt, sollte schon ein gewisses Grundvertrauen mitbringen ;)

Zum Puzzle:
Ich habe die Teile mit Word sortiert und als Antwort nur die Zahlenreihe gesendet :)

DeletedUser

Doch, jederzeit. Sobald du mal nicht gewonnen hast, kannst du meckern gehen. Freunde macht man sich auf andere Weise, aber das scheint ja auch nicht dein Ziel zu sein, näch? ;)

@Zwusch , das ist eine schlaue und einfache Möglichkeit. :D Wieso aber einfach, wenn es auch kompliziert geht? Ich habe gerade alle in Photoshop eingefügt.

DeletedUser2812

Wäre möglich, bringt jedoch wenig, da der Lostopf immer noch entscheidet wer letztendlich zu den Gewinnern gehört.

Dürfte ich dann ein Supertoller Vorschlag einreichen, wo jeder das Ergebnis selber nachschauen können, wer gewonnen hat? Da ist nix Betrug/Bestechung etc, es ist faires System :) Wird allerdings "Notepad++" benötigt ^^'

DeletedUser679

Die Mods dürfen/müssen sich bisher 400 Bildchen anschauen bzw. Texte lesen und auf ihre Richtigkeit überprüfen!
Für mein Geschmack Arbeit genug!:rolleyes:

DeletedUser143

Naja, wenn man sonst keine Probleme hat.;)
Ist hier ein nettes Geburtstagsevent nebenbei, nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem geht's hier um maximal 1.000 Dias und nicht um 1.000€, da ist eine solche Diskussion, und nochmal und nochmal nachhaken ja schon fast peinlich.
Bei der nächsten Lottoziehung erwarte ich außerdem eine komplette Veröffentlichung aller Gewinner in meiner örtlichen Tageszeitung, vielleich haben die sich ja verzählt und es gab 10 Dreier weniger und ich hätte 0,1 Cent mehr bekommen.:p

DeletedUser425

Ich versteh das mit den Pfeilen nicht, haben die irgendwas zu bedeuten? Weil wenn ja geht sich das nicht aus-drehen nützt auch nix.Entweder da ist ein Fehler oder ich bin zu blöd, das sind die zwei Möglichkeiten.:D

DeletedUser

@Daruk
Nettes Beispiel, jedoch falsch im Bezug zur geführten Diskussion.
Passender wäre da schon eher: du kaufst einen Lottoschein und bekommst keine Quittung. :p

@Vendor
Pfeile können auch ins Leere gehen, hatte mich Anfangs auch verwirrt.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie ich weiter oben schrieb, braucht hier nicht weiter darüber diskutiert werden, ob wir nach dem Event alle Spieler anschreiben werden mit ihren Ergebnissen. Dies wird nicht geschehen. Und jetzt möchte ich zu diesem Thema nichts mehr hören. Gerne könnt ihr aber weiteres Feedback hier schreiben. :D

DeletedUser425

Das schaut ja völlig durcheinander aus, aber es schaut aus wie ein Kunstwerk-toll;)

DeletedUser

Noctem , aber du hast Word, oder? Gimp ist übrigens kostenlos und einige ältere Poposhops sind mittlerweile auch kostenlos downloadbar. Oder man holt sich die 30 Tage Trial der CC Version.

Noctem

Met & Ambrosia
Word ist doof... hab die Grafiken in PowerPoint... da kann ich sie hin und her schieben.... nur musste ich sie dazu verkleinern... was nicht gut ist

Oben