• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gedankenspiel, Endlos Turnier

DeletedUser

@Jeg Chamei.. ich hab dich wohl verstanden.. und nun ist eingetreten was ich befürchtet hab. Für euch zu leicht, für viele andere ein "muß" Ihr bekommt eure zusätzlichen Truhen.. das freut mich wirklich für euch, tja
und die anderen Veränderungen? werd ich mir sicher nicht so genau anschauen. 1-2 mal probieren und wenn ich sehe das es für uns in der Gemeinschaft im Gegensatz zu dem was wir bisher geschafft haben, abwärts geht dann wars das für mich. Unsere Gemeinschaft freut sich immer noch n Ast ab das wir mal 10 Truhen schaffen.. mal
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Taurendis - die ersten Provinzen sollen leichter und billiger werden - die hohen Provinzen dagegen schwerer - also wenn ihr alle schön verteilt um die 1600 Punkte macht, dann wird es für euch wahrscheinlich insgesamt leichter. Deutlich schwerer wird es für die, die über 5000 Punkte erspielt haben - und für die sind dann auch die zusätzlichen Kisten gedacht...(also die Gemeinschaften, die sehr viele solch starke Turnierspieler haben, bekommen nun mehr für ihre Mühen - jetzt fehlt nur noch, daß diese Zusatzkisten nur bei entsprechender Eigenleistung verfügbar sind ----> Turm)
 

Deleted User - 1552195

(also die Gemeinschaften, die sehr viele solch starke Turnierspieler haben, bekommen nun mehr für ihre Mühen - jetzt fehlt nur noch, daß diese Zusatzkisten nur bei entsprechender Eigenleistung verfügbar sind ----> Turm)
Laut dem was ich im Video gesehen habe sind die Belohnungen zwar ganz nett, aber für den Aufwand eher symbolisch. Da braucht es dann mMn zumindest für die Truhen 11+ keine Sonderregelung.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Laut dem was ich im Video gesehen habe sind die Belohnungen zwar ganz nett, aber für den Aufwand eher symbolisch. Da braucht es dann mMn zumindest für die Truhen 11+ keine Sonderregelung.
...ich mache den "Aufwand" von 6000+ Punkten jede Woche nicht, damit meine Truppe die 10. Kiste bekommt ;) - der Aufwand rentiert sich für mich persönlich - wäre schön, wenn mal mehr Leute verstehen würden, wie einem das Turnier eigentlich hilft - also für was "der Aufwand gut ist"....
 

Deleted User - 1552195

Soll nicht in jeder der zusätzlichen Truhen ein königlicher Restaurationszauber sein? Das würde ich nun nicht als eher symbolisch bezeichnen.
Für Endgamer ist es relativ sicher symbolisch, da die wahrscheinlich bis zum nächsten Kapitel bereits ausreichend KR sammeln können.

Für die anderen meine ich das relativ zum Mehraufwand von 10. zur 11. Truhe gesehen.
Immerhin gibt die 10. Truhe allein schon 11 KR (1 direkt, 10 via Blaupause). Da lohnt es sich durchaus, als Gemeinschaft alle paar Wochen deutlich mehr zu machen.

Für Gemeinschaften, die die 10. Truhe gerade so alle paar Wochen schaffen, wird die 11. Truhe nicht wirklich ein Anreiz sein, noch mehr zu machen.
Für Gemeinschaften, die die 10. Truhe problemlos jede Woche schaffen, sind diese neuen Truhen wohl eher netter Nebeneffekt.

Randbemerkung:
Via :diamond: und Handwerk gibt mir der Turm aktuell wahrscheinlich mehr KR als das Turnier.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Also ich bin in 2 Städten mitten in den Botschaftern und nein ich konnte noch nicht KR auf Halde legen trotz wöchentlicher 10. Truhe
Von meiner Stadt bei den elvenar gaz zu schweigen, die ist noch keine 2 Jahre alt da freue ich mich über jeden Restaurationszauber und die sind so denke ich nicht nur für mich eine große Motivation.
 

salandrine

Orkischer Söldner
wir erspielen seit über einem halben jahr regelmäßig die 10. Kiste, davor unregelmäßig alle paar Wochen. Aber RR ansammeln konnte ich bisher noch nicht. Es gibt ja 5 in der 10. Kiste, allerdings benötige ich, um z.B. das alte Weihnachtsset usw. zu leveln, 30 RR. Und für diese wiederum muss ich rund 8 Wochen spielen. Die Blaupause benötige ich zum Leveln der erkauften mag. Gebäude, hier muss ich das nächste Vierteljahr nocch spielen, um meine vorhandenen Gebäude auf Lvl 16 zu bringen. Ich kann die Blaupause ja nur entweder - oder gebrauchen und da sind mir die mag. Gebäude einfach wichtiger.

Habe ich überlesen, wie viel an Punkten benötigt wird für die 11. Kiste? Erhöht sich dieser Wert dann zur 12. Kiste oder ist es immer der Wert der 10. Kiste, also 10.000 Punkte, die erspielt werden müssen.
 

Deleted User - 1552228

RR ansammeln konnte ich bisher noch nicht. Es gibt ja 5 in der 10. Kiste, allerdings benötige ich, um z.B. das alte Weihnachtsset usw. zu leveln, 30 RR. Und für diese wiederum muss ich rund 8 Wochen spielen. Die Blaupause benötige ich zum Leveln der erkauften mag. Gebäude, hier muss ich das nächste Vierteljahr nocch spielen, um meine vorhandenen Gebäude auf Lvl 16 zu bringen. Ich kann die Blaupause ja nur entweder - oder gebrauchen und da sind mir die mag. Gebäude einfach wichtiger.

Abgesehen davon, dass ich einen Teil meiner Magischen im Turm gewonnen habe, könnten dies genau meine Worte sein.
 

DerKuckuck

Pflänzchen
Fazit: Das Turnier ist leichter und auch schwerer geworden! Ab dem 5ten Kreis sehr magielastig bei den Gegnern, fast alles hat Magie ( Magier z.Z. nicht in Sicht ) Man schafft mit dem jetzigen Mix ne Menge mehr Kreise. Unterm Strich bekomme ich mehr Relikte, und verliere in noch mehr Schlachten halt auch mehr Truppen. Vielleicht noch 1 - 2 Tage dann wieder Pause = Truppen alle :)
 
Oben