• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet geförderte Manufaktur

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo,

spiele das Spiel erst seit 3 Tagen und bin nun auf den Begriff "geförderte Manufaktur" gestoßen.

Wenn ich diese ausbaue, erhalte ich Punkte.

was muss ich tun bzw was bedeutet der Begriff ?


HdW
 

DeletedUser

würde gerne helfen,find nur gerade nicht,woher du den begriff hast, bin auch noch nicht so lange dabei
 

Noctem

Met & Ambrosia
geförderte Manus sind die wo man den Reliktbonus erforschen und dann nutzen kann... also auf der Weltkarte links und rechts unten und oberhalb der eigenen Siedlung entsprechend der Provinzen dort... oder in den Forschungsbaum, oder Haupthaus bei Relikten schauen.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
würde gerne helfen,find nur gerade nicht,woher du den begriff hast, bin auch noch nicht so lange dabei

Der kommt bei den Schleifenquests. "Baue eine geförderte Manufaktor aus auf mind. Stufe x", danach kommt meistens baue irgendeine aus und die bringt dann mehr Werkzeuge.

Gefördert = Reliktbonus.
 

DeletedUser

aha,dann bin ich schon vorbei und habs nicht wahrgenommen,danke euch,
hilft dir hoffentlich "HerrderWelten"
 

weg4u

Weltenbaum
Sorry, ich habe das alles gelesen, jedoch verstehe es nicht. :(

Ich habe im Hauptgebäude nur Standardgüter stehen: Marmor - Edelsteine - Kristall
Marmor kann ich nicht ausbauen alles erreicht = Stufe 9
Edelsteine = Stufe 3 - komplett ausgebaut
Kristall = Stufe 8 - geht bis 10, wäre also möglich.

Mache ich es richtig, wenn ich diese jetzt ausbaue?
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Sorry, ich habe das alles gelesen, jedoch verstehe es nicht. :(

Ich habe im Hauptgebäude nur Standardgüter stehen: Marmor - Edelsteine - Kristall
Marmor kann ich nicht ausbauen alles erreicht = Stufe 9
Edelsteine = Stufe 3 - komplett ausgebaut
Kristall = Stufe 8 - geht bis 10, wäre also möglich.

Mache ich es richtig, wenn ich diese jetzt ausbaue?

Hallo @weg4u

ja. Ich hoffe nur, dass die besagten Manufakturen auch deine "geförderten Güter" sind. Geförderte Manufakturen = Bonusgut.

Kristall kannst du jetzt also ausbauen bis 10, die nächsten Ausbaustufen für all deine genannten Gebäude kommen dann im nächsten Kapitel. ;)
 
Oben