• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet gegen das pushing: fremdeinzahlungen in wunder streichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser


Die Weltkarte ist voll mit Wundern, die nur vom Stadtbesitzer befüllt werden.
Finde ich eins, werfe ich dort immer ein, oder 2 wps rein.
Wenn ich eins entdecke, gebe ich es auch an andere Spieler weiter.
Ich nehme mir die Zeit, die Wunder anderer anzuklicken und bekomme beim Auffinden eine ordentliche Belohnung :)
Für mich völlig normal und kann da nichts verwerfliches dran finden.
 

DeletedUser10928

Das sehe ich ähnlich, bin aber als einer der erfolgreichsten "Piraten" natürlich auch nicht ganz unvereingenommen, da der Großteil meiner WPs mittlerweile daher kommt. Ist eben eine große Zeitinvestition, die aber großes Potential hat, solange es nicht jeder tut.

Allerdings erhalte ich beinahe täglich Nachrichten von Spielern die sich für die Einzahlung bedanken. Negatives Feedback bekam ich nur ein oder zweimal.
In den meisten Fällen ist dies eine Win-Win Situation in der beide Seiten profitieren. Dies sind eigtl. immer Spieler die keine Lust auf eine Gemeinschaft oder Wunderbefüllsysteme haben und deren Wunder in der Regel komplett alleine bauen.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Das einzahlen in andere Spieler Wunder zu verbieten ist m.E. eine schlechte Idee. Ich selbst hüpfe zwar nicht über die Weltjarte um Wunder zu suchen, aber in allen 3 Welten spiele ich in GMs mit sehr aktiven Wunderketten und das macht mir Spaß.
Zum Thema pushing, warum ärgert Ihr euch über diese Leute anstatt sie auszulachen? Ich meine wer so spielt macht sich doch den eigenen Spielspaß kaputt.
Ich meine das ganz ernst, was bei einem PvP. Spiel tatsächlich ein Ärgerniss ist das ist hier doch eher lächerlich.
Wegen solcher Gestallten eine Spielfunktion abzuschaffen bei dem man anderren auch schlicht mal eine Freude machen kann ist doch Banane.

LG Jeg
 

DeletedUser19144

Und mit verschiedenen Email-Adressen und VPN Browser bzw Programmen, kann man ohne erwischt zu werden, fleissig mehrere Accounts basteln. Verbote helfen da nicht wirklich.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich weiß nicht genau was "pushing" ist, aber dass mir verboten werden soll, bei einem Spieler (der nicht in meiner Gilde oder Nachbarschaft ist) in ein Wunder einzuzahlen, das sehe ich nicht ein.
Also sofern ich das richtig verstanden habe, dann stimme ich mit NEIN ab!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
An der Handhabung der Wundereinzahlung wird sich nichts ändern. Auch werden wir diese nicht verbieten.

Diesen Thread verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben