• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Geheime Antike Wunder Bauen?

DeletedUser8481

Hallo,

Ich hab schon einiges darüber gelesen aber irgend wie nicht so richtig verstanden wozu das gut sein soll?
Aber meine Hauptfrage ist lohnt es sich überhaupt es zu bauen, was bringt es mir?

PS: welche grösse hat es beim Bau?
Und was ist der Wälzer der Geheimnisse und Goldener Abgrund?

mfg
 

DeletedUser7838

schwierig zu Beantworten generell lohnen sich die Wunder schon.
Die Frage was sie dir bringen ist es halt denn manche wunder bringen Vorteile z.b Bewohner oder mehr Behlohnungen bei NBH also ,dem fördern andere Spieler ,oder sie bringen Bonus bei Erstellen von Einheiten hier kommt es auf deine Spielweise an ob sie dir was bringen .

ich denke das beste ist du liest im WIKI oder hier im Forum den Guide dann kannst du selber entscheiden welche Wunder dir was bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6359

@Andre von Elvenar guggst du hier https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wunder-guide-aktualisiert-auf-v1-27.3581/

grundsätzlich: goldener abgrund bauen, eines der wichtigsten wunder überhaupt (hat feldgröße 3x3), wälzer der geheimnisse eher nicht.

wunder haben den vorteil, dass sie ihre größe nicht verändern, egal wie hoch du sie ausbaust. sie haben den nachteil, dass du wissenspunkte brauchst, um sie auszubaun. aber es gibt im späteren verlauf des spiels (so ab kapitel V aufwärts) genug phasen, in denen du entweder in der forschung nicht weiter kommst, da dir andere sachen fehlen oder nicht weiter willst, da du noch alle gebäude ausbauen willst, bevor du weitergehst.
 

DeletedUser8481

Ok dann werde ich erstmal abwarten, muss eh erstmal mein Vorratsproblem in den Griff bekommen da ich irgend wie immer zuwenige habe. :(

mfg
 

DeletedUser8246

Hallo,

kann mir jemand sagen, bis zu welcher Stufe man Wunder ausbauen kann. Habe unterschiedliche Angaben gelesen.
Ab Stufe 6 braucht man dann nochmal einen ganzen Runenkreis?

mfg
 

DeletedUser2812

Hallo,

kann mir jemand sagen, bis zu welcher Stufe man Wunder ausbauen kann. Habe unterschiedliche Angaben gelesen.
Ab Stufe 6 braucht man dann nochmal einen ganzen Runenkreis?

mfg


Aktuell bis 20 ausbaubar. Stufe 6, 11 und 16 benötigen ein ganzer Runenkreis (also dasselbe, wie du es zum bauen benötigt hast und verbraucht kein WP)

Bald, mit Update 1.33 oder 1.34 kann man dann bis 25 ausbauen, Stufe 21 dann Runenkreis.

Ich hoffe, konnte dir helfen
 
Oben