• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Geheime Truhen zur NH

  • Themenstarter DeletedUser18734
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18734

Hallo, eine Bitte: die Truhen sind zum teil soweit außen am Rand platziert, dass sie von den Spielbutton verdeckt werden. Vielleicht wäre ein etwas größerer Abstand zum Rand möglich?
Und wann gibt es Truhen in der App?
 

DeletedUser

Bei mir am Laptop erst heute, dürfte mit dem Schnee zusammen hängen.
Dieser Bitte folge ich, eine Kiste war heute bei mir fast hinter meinen Spielberatern (Questgeber) versteckt. Ein größerer Abstand zum Rand wäre da schon etwas hilfreich, besonders wenn die Kiste ganz oben unter der Leiste sich versteckt.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo, eine Bitte: die Truhen sind zum teil soweit außen am Rand platziert, dass sie von den Spielbutton verdeckt werden. Vielleicht wäre ein etwas größerer Abstand zum Rand möglich?

Dieser Bitte folge ich, eine Kiste war heute bei mir fast hinter meinen Spielberatern (Questgeber) versteckt.

Ich hab auch schon manches Mal wie blöd gesucht und rannte hektisch hin und her und war erleichtert, als ich die Truhen fand bzw. sie mir schnappen konnte.

In der Ruhe lag die Kraft bei mir. Bissl nach oben/unten, bissl links/rechts und schon bekam ich sie zu fassen. :D
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Da man den Bildschirm in der Stadt bewegen kann wird es sowas nicht geben, von daher verschiebe ich diese Idee ins Archiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben