• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Geheimer Account?

Chris1801

Weltenbaum
Könnte mich bitte mal jemand aufklären, was ein geheimer Account ist und woher er kommt?

Als ich in unserem Chat mit "/who" geschaut habe, wer denn so anwesend ist, erschien dort als letzter Name in der Liste
"Andrews geheimer Account". :confused:
Kann mir vielleicht irgendjemand erklären, wer sich da in unserem Chat tummelt? o_O
 

xafio

Inspirierender Mediator
Laut elvenstats ist das ein kleiner Spieler, welcher sich auf zwei Welten bisher minimal umgeschaut hat.
Vielleicht ist er bei euch ja kurz in die GM gehüpft, falls ihr eine offene Rekrutierung habt.

Nachtrag: Hab gerade gesehen, dass er bei dir in der GM am 28.10.2018 aus der GM ausgetreten ist oder wurde. Vielleicht habt ihr noch das Echo vom letzten Jahr im Chat ^^
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Naja es gibt einen Spieler, der so heißt. War der vielleicht zufällig mal in eurer GM? Vielleicht auch ein Anzeigefehler

upload_2019-9-13_14-28-26.png
 

Chris1801

Weltenbaum
Nachtrag: Hab gerade gesehen, dass er bei dir in der GM am 28.10.2018 aus der GM ausgetreten ist oder wurde. Vielleicht habt ihr noch das Echo vom letzten Jahr im Chat

Ja, er war tatsächlich mal kurz bei uns, aber es wäre das erste mal, daß ein ehemaliger Spieler in der Chat-Liste auftaucht! :confused:
 

DeletedUser14473

Nee, ich hab das hier im Forum schon mal gelesen. Da wunderte sich auch jemand drüber, dass ein Ex-Mitgildie im Chat angezeigt wird.
 

DeletedUser21724

Hihi, das ist ja lustig! :) Mir ist es neulich passiert, dass ich bei /who ständig als on angezeigt wurde, was ich aber tatsächlich NICHT war.... erklär das mal nem Kumpel, der fingerklopfend auf Deine Antwort wartet :)
Schönes WE euch allen
Pips
 
Oben