• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Geisternachbarn

Owen

Blüte
Frust hoch 10.... ich habe in einer anderen Welt eine elfenstadt, und habe hier eine Menschenstadt angefangen aufzubauen. Stehe kurz vor Level III , baue ca 1 Monat. Habe schon 34 Provinzen um " mich" erkundet, davon sind 25 Leichen! das einzige wozu sie nutzen sind Münzen bei meiner täglichen NBH. Dementsprechend sieht es im Tauschhandel aus... egal wie ich eingestellt habe ( nach Vorschrift !) schlechter, weil stockender Handel. meine nächste Forschungsbaumaufgabe werde ich wohl im Herbst abschließen können.... bis ich das geforderte Mat zusammenhabe. Von meinen Nachbarn, die teilweise auch noch keiner Gilde angehören möchte ich niemand einladen....meist stehen nur die Standardausführung und wenns hochkommt 1 ,2 Häuser. teilweise klappt nicht mal die NBH, HG ausbau wochenlang... und da sollst keinen Zorn kriegen... ch hoffe nun noch auf Zuwachs in unserer 2 Manngilde... vielleicht wirds noch was.... Muschelsucher heisst unsere Gilde und ich bin Sparklyempress.....
 

Owen

Blüte
hallo sparkly!!das selbe problem habe ich auch mit ceravyn!!bin stink sauer auf den suport!!ihr zitat:haben beobachtet das ich ein eifriger spieler bin und haben mich in einer besseren provinz verschoben!!lol.mein fehler ich habe nicht gewusst das in den einstellungen ein havken drin wahr!!jetzt lebe ich mit elf toten städte,vier fake städte die seit wochen nichts verändert haben noch sonst was getan haben!!keiner gilde angehören geschweige NBH leisten!es sind auch drei aktive spieler dabei!!frage mich was der suport sich dabei gedacht hat??haben die sich nicht mal die mühe gemacht!!sich die gegend an zu sehen??handel und turniere gleich null da..
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
hallo sparkly!!das selbe problem habe ich auch mit ceravyn!!bin stink sauer auf den suport!!ihr zitat:haben beobachtet das ich ein eifriger spieler bin und haben mich in einer besseren provinz verschoben!!lol.mein fehler ich habe nicht gewusst das in den einstellungen ein havken drin wahr!!jetzt lebe ich mit elf toten städte,vier fake städte die seit wochen nichts verändert haben noch sonst was getan haben!!keiner gilde angehören geschweige NBH leisten!es sind auch drei aktive spieler dabei!!frage mich was der suport sich dabei gedacht hat??haben die sich nicht mal die mühe gemacht!!sich die gegend an zu sehen??handel und turniere gleich null da..
...der Support hat da gar nichts gemacht - die Umzugsfunktion läuft automatisch jeden Montag und rückt "das Feld zusammen" - das bedeutet nicht, daß es dadurch besser wird...

Leute - das ist der falsche Thread - es gibt viel größere zum Thema "Inaktivität", das Thema/Problem besteht auch schon seit es Elvenar gibt...
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
handel und turniere gleich null da..
Turniere haben doch nichts mit der Nachbarschaft zu tun, dafür ist ausschließlich die Gemeinschaft zuständig.
Wenn du mit deiner Gemeinschaft unzufrieden bist was Turnier und Handel betrifft, dann schließ dich einer neuen an, in allen Welten werden händeringend neue Mitglieder gesucht, da wird sich auf Cera doch sicher was finden lassen.
Den Rest hat ja Romilly schon ausführlich erleutert :)
 

DeletedUser

...es wird doch schon nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht - außer die Stadt hat Kapitel 3 erreicht oder Dias gekauft ^^....
Ah okay weil ich habe Spieler neben mir die gerade mal angefangen haben und anscheinend seit einem halben Jahr nicht mehr aktiv sind.
 

Owen

Blüte
hallo lichtbringer!!hätte gerne mal gewusst was meine gemeinschaft mit dem turnier zu tun hat???das problem habe ich mit der provinz verschiebung!!in der provint davor hatte ich vier gegner!! nach der verschiebung!!null,,zero,,nada..mfg.
 

Tendara

Erforscher von Wundern
hallo lichtbringer!!hätte gerne mal gewusst was meine gemeinschaft mit dem turnier zu tun hat???das problem habe ich mit der provinz verschiebung!!in der provint davor hatte ich vier gegner!! nach der verschiebung!!null,,zero,,nada..mfg.

Also irgendwie kann ich Dir jetzt nicht folgen, nur Deine Gemeinschaft hat mit dem Turnier zu tun, Deine Nachbarn sind da völlig irrelevant. Oder hast Du jetzt keine Turnierprovinzen mehr? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
hallo lichtbringer!!hätte gerne mal gewusst was meine gemeinschaft mit dem turnier zu tun hat???das problem habe ich mit der provinz verschiebung!!in der provint davor hatte ich vier gegner!! nach der verschiebung!!null,,zero,,nada..mfg.
Ich kann dein Problem nur so nachvollziehen: du hattest schon 4 Magiestaub-Provinzen erkundet und deswegen auch 4 "Gegner" im Turnier. Im dieswöchigen Edelsteinturnier hattest du evtl. deswegen keine Gegner weil du noch keine Edelstein-Provinzen erforscht hattest. Das ist ganz normal und hat nichts mit deiner Umsiedlung zu tun, da sollte nämlich dein Erkundungsfortschritt mitsiedeln. Sollte das nicht so sein und wirklich ein Fehler passiert sein, kannst du dich immer noch beim Support melden.
Wenn du mit der Aktivität und NBH deiner Gilde unzufrieden bist kann ich dir nur raten dir eine neue zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 849010303

wir suchen händringend nach aktiven Mitstreitern, trotz der vielen Solospielern ist leider keiner bereit sich in unsere Gilde anzumelden und wir suchen schon lange und schreiben auch sehr sehr viele an, wer interesse haben sollte melde sich bitte beim "Orden der weißen Lilie"
Wäre schön wenn sich was tun würde
 

Deleted User - 849010303

das Problem mit Geisterspielern haben ja alle aber wer 4 Wochen nicht aktiv war sollte automatisch gelöscht werden uns fällt das gerade da auf da wir neue Mitstreiter suchen aktive kontaktiert man garantiert etliche Leichen und das könnte man umgehen wenn der Support darauf achten würde keine Leichen dauernd mitzunehmen, wie schon hier stand dadurch wird das Spiel nicht interessanter
 

Uheim

Schüler von Fafnir
wir suchen händringend nach aktiven Mitstreitern
das problem hatten wir auch.
wenn man mehrere freie plätze hat, ist eine möglichkeit, über elvenstats nach gilden zu suchen, die viele inaktive mitglieder haben (die mit dem ausrufezeichen), und die aktiven anschreiben, ob sie wechseln wollen.
ich habe in der mitgliedersuche (im spiel) ein paar buchstaben eingegeben, die öfter in spielernamen auftauchen (miss, elf, mc, hexe, zum beispiel), und die spieler die man nicht direkt einladen kann, weil sie in einer gm sind, bei elvenstats gesucht, und dann in deren gm geschaut.
es gibt erstaunlich viele gemeinschaften, die viele mitglieder haben, aber nur wenige aktive.
ich musste also nicht lange suchen.
es klingt erstmal kompliziert, aber so haben wir innerhalb einiger tage sieben (oder waren's acht?) neue mitglider bekommen.
und beide seiten haben was davon, wir sind komplett, und die neuen mitspieler sind wieder in einer aktiven gm, die auch mehr erreichen kann (turnier 10te kiste).
 

Liuvar1984

Blüte
Hallo Sparky,

eventuell möchtet ihr mit uns fusionieren?
Wir heißen Hatanyel Mellon, auf Ebiscj heißt das danke Freund.
Wir suchen in dieser Welt noch händeringend aktive Spieler :)

Lg liu
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo Sparky,

eventuell möchtet ihr mit uns fusionieren?
Wir heißen Hatanyel Mellon, auf Ebiscj heißt das danke Freund.
Wir suchen in dieser Welt noch händeringend aktive Spieler :)

Lg liu
...bitte immer das Datum beachten - der 1. Post ist schon über ein Jahr alt - vielleicht versucht ihr es lieber über eine persönliche Unterhaltung - wer weiß, ob @SparklyEmpress das hier überhaupt noch sieht?...
 

Liuvar1984

Blüte
Ah ok. Ich bin hier noch neu unterwegs und habe das ganze System noch nicht so durchschaut. Danke dir für den Hinweis.

Lg liu
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ah ok. Ich bin hier noch neu unterwegs und habe das ganze System noch nicht so durchschaut. Danke dir für den Hinweis.

Lg liu
falls du über PC hier im Forum bist, bekommst du einen Overview, wenn du mit der Maus auf den Spielernamen gehst - da kannst du dann eine "Unterhaltung beginnen" - oder du schreibst einfach ingame eine Nachricht...

...und wenn du ein @ vor einen Spielernamen schreibst, bekommst dieser Spieler einen Hinweis, daß er markiert wurde...
 
Oben