• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Geisterstädte reduzieren

Adenna 13

Pflänzchen
Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass es viele verlassene Städte gibt.
Geisterstädte. Das gab mir zu denken.
Ich selbst, wurde bei meinen ersten Besuchen hier in elvenar schon auf der Startseite immerzu ermuntert,
noch andere Welten auszuprobieren. Natürlich habe ich es probiert, noch hatte ich keine Ahnung wozu.
Allerdings war mir erst beim dritten Mal klar, dass ich so immer wieder von vorn anfangen muss.

Für mich als Neuling gab es dabei keinerlei strategisches Denken, woher auch.
Boni-Güter usw., dass dauert, bis man darüber stolpert. :)
Verschiedene Welten, hm sie sahen gleich aus. Die Auswahl ist also der Klang des Namens oder schlichtweg
die Reihenfolge der Buttonanordnung.

Worum es mir geht ist jedoch, ich selbst habe nicht entdecken können,
womit ich die nichtgenutzten Städte hätte löschen könnte.
Also waren diese bis gestern auch Geisterstädte in diesem Spiel.

Frage : Habe ich etwas übersehen? Hätte ich die Probeversuche selbst löschen können?
Wäre das nicht ein Impuls für einen Verbesserungsvorschlag?
 

DeletedUser

Um eine Stadt sofort zu löschen, muss man sich an den Support wenden. Nach einer expliziten Bestätigung Deinerseits übernehmen die dann das Ausradieren Deiner Stadt. Ansonsten werden in regelmäßigen Abständen nicht bespielte Städte gelöscht, zumindest wenn sie noch klein sind, keine Dias zum Aufbau verwendet wurden etc.
Selbst löschen kannst Du Deine Stadt nicht :).
 

Adenna 13

Pflänzchen
Vielen Dank ihr beiden.
Würde ich aber eine Info vom Spielinitiator bekommen alles zu löschen, was ich nicht bespielen werde,
bräuchte sich kein Nachbar 30 Tage lang mit Geisterstädten herumplagen müssen und die Plätze