• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Gelöschte Nachrichten-Threads erscheinen immer wieder

Jalemda

Meister der Magie
Nachrichten-Threads, die ich gelöscht habe, werden bei jeder neuen Nachricht in diesem Thread wieder angezeigt. Jetzt werde ich täglich mit hunderten unsinnigen Kettenbriefen zugemüllt.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Wurde auch im BETA gemeldet. Dort hat sich Erstaunliches, wie ich finde, herausgestellt:
1610378248653.png


In Zukunft braucht man also Nachrichten gar nicht erst löschen. Man erhält ja eh weiterhin Nachrichten, sobald jemand eine Antwort schreibt!? :rolleyes::mad:
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Diese Änderung wurde auch bereits mehrfach auf Beta kritisiert und Marindor will die berechtigte Kritik an die Verantwortlichen weiterleiten.

Ob das aber wiederum geändert wird, ist unklar.

Nicht jeder nimmt an FKs teil und derzeit werden diese Spieler durch die FK-RMs zugespamt. Auf Dauer werden dann sämtliche RMs ignoriert, wenn man xx-mal am Tag die FK-RMs löscht und diese immer wieder als neue Nachrichten angezeigt werden, da man sich im Postfach-Verteiler befindet.

Das hat zur Folge, dass ggf. wirklich relevante RMs untergehen bzw. nicht mehr wahrgenommen werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Derzeit handelt es sich nicht um einen Fehler. Aber auch wir werden gerne als Feedback aufnehmen und weiterleiten, dass dies für Spieler ein nerviges Verhalten sein kann.

Diesen Thread verschieben wir jedoch ins Archiv.
 

feuerengelchen

Blühendes Blatt
na das ist ja super, ich bin nicht die einzige die es nervt.................................
wer zum Teufel kam blos auf die "grandiose" Idee?
 

DeletedUser337

Spieler? Die Umsetzung ist soweit ok, nur, dass das rauskommt ...

.
 

feuerengelchen

Blühendes Blatt
welche Spieler? wer?
wer ist nicht in der Lage Nachrichten nicht zu löschen welche er noch braucht und selbst wenn das passieren sollte so kann man sich die Nachricht zuschuppsen lassen, ist doch kein Ding^^
Ich hab bis jetzt kein einziger Spieler gefunden dem das gefällt^^
 

DeletedUser337

Nee, Du, wenn Du ne RM löschstest aus Deinem Posteingang, bekamst Du, wenn die RM fortgeführt wurde, keine mehr - Du bist raus.Da wurde sich mal beschwert von Einigen, und die Devs dachten da dran, haben das geändert - und nun haben wir den Salat^^

.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Hier kann man es nicht allen Recht machen^^
Ich gehöre auf zweien meiner Welten zu den Spielern, die sich freuen, dass die versehentlich gelöschten PN nach Weiterführung wieder da sind. Auf einer Welt finde ich es zum k....
Im allgemeinen ist es FÜR MICH besser, wenn es wieder rückgängig gemacht wird.
kann aber auch die anderen verstehen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@MamaEinerTochter : Nein, auch wenn man die Nachricht über die App löscht, erscheint sie bei einer Antwort auch noch am PC. Rückgängig wurde auch noch nichts gemacht und ist auch gar nicht sicher, ob sich das Verhalten hier ändern wird.
 
Oben