• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gelegenheitsspieler suchen im Oberhaus

Guten Abend werte Menschen und Elfen

Wir, 2 Elfen neu+alt/klein+groß die sich Gelegentlich mal ins Spiel einklinken wenn sie Lust haben aber Glücklich in einer Stammgemeinschaft sind und auch nicht vorhaben zu wechseln waren schon lange nicht mehr im Oberhaus unterwegs da uns die Stresstreiberei dort oben nicht gefällt möchten aber an und an mal die 10. Kiste im Turnier sowie das Abenteuer gewinnen und uns nicht mit den 3-4 Kisten begnügen wie bisher nachdem Ende eines Turnieres gehen wir wieder in die Versenkung zurück wo wir uns am wohlsten fühlen deshalb fragen wir wer hätte Plätze für das kommende Seide Turnier zu vergeben ich komme mit meinem Förderer und habe selbst mal vor ein paar Jahren Elvenar gespielt dann das Interesse verloren und nun durch die Pandemie wieder angefangen irgendwie muss man ja die düstere Zeit und die daraus Resultierende Langeweile nutzen
Wir spielen beide per App(beruflich zusammen sehr viel auf Montage) und haben eine kleine Schwarze Liste da wir schonmal um den Lohn den wir hart miterarbeitet haben gebracht wurden ich hoffe der oder die Erzmagier*in ist da nachsichtig in diesen Sinne HAPPY HALLOWEEN
 
Oben