• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Gelegentliches Flackern nach Wechseln des Browser Tabs

12aay

Kompassrose
Früher gab es auch schon mal diese Problematik. Seit ein paar Tagen tritt das Flackern manchmal erneut wieder auf.
Nach Wechseln des Tabs oder dem Wechsel von anderen Anwendungen (zuletzt YouTube im Edge zurück auf Elevenar im FireFox) flackert das Spiel gelegentlich.
Nach einem Refresh ist alles wieder ok.

FF ist aktuell. Andere Tabs des FF sind nicht betroffen.

PC
Welt 4: Khelonaar
Elfen
3/5
v1.121.3-(d5ac343) - html5 (2021-01-21 10:49)


Edit: Trat heute kurz vor Ende des GAs auch ohne Wechsel des Tabs auf. => Serverauslastung?
 

Anhänge

  • Flackern_210124.JPG
    Flackern_210124.JPG
    301,5 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich hab so ein Verhalten bisher weder in Firefox noch in Chrome bemerkt. Hast du einmal versucht Cookies zu löschen und den Cache zu leeren? Wenn ja wird es dann besser?
 
(Kleiner Anhang von mir:
Ich hab gestern beim Ablaufen des GA, alle drei Welten in drei Tabs in Firefox offen gehabt.
In Felyndral ist nach dem Ablaufen des GA-Countdown dann komplett die Grafik "zusammengebrochen".
Total verzerrt, ähnlich wie bei 12aay oben, aber ein bissl anders, nach einem Neuladedurchgang, war dann wieder alles in Ordnung. Dürfte halt meiner Meinung nach die Überlastung des Gerätes und die Internetauslastung und und und gewesen sein. ;) )

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir dieses Problem nicht reproduzieren können, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

12aay

Kompassrose
Hi,
diesmal fror erst der Bildschirm ein, danach war wieder Flackern angesagt.
Spiel in neuem Tab gestartet. Lief dann wieder.
 

Anhänge

  • Flackern_210219.JPG
    Flackern_210219.JPG
    393,7 KB · Aufrufe: 97

DeletedUser24934

das ist doch nen grafik-fehler auf deiner seite, evtl reißt deine graka bald die hufe hoch?
 
Oben