• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gemeinschaft beitreten

HeZi

Samen des Weltenbaums
Du kannst einer Gemeinschaft auf Einladung oder durch das Senden einer Bewerbung beitreten. Um dich für eine Gemeinschaft zu bewerben, öffnest du am besten das Fenster "Gemeinschaft", wechselst dort in das Fenster "Anfragen" und klickst dort auf "Finde Gemeinschaften". Das Spiel bietet dir eine Auswahl an Gemeinschaften, denen du beitreten kannst. : Nichts passiert

Einige Gemeinschaften erlauben es dir, sofort diesen beizutreten, ohne einen Bewerbungsprozess. Solche Gemeinschaften haben einen "Beitritts"-Knopf und keinen "Bewerben"-Knopf.: auch nicht möglich.

Bei mir erscheint unter Gemeinschaft-Anfragen ein leeres Feld.
Anfragen sind so nicht möglich.
Was kann ich tun?


Danke
 

DeletedUser21298

HMMM, hatte die Tage auch Probleme, mit Eintritt in unsere GM von "Eingeladenen" Mitspielern. Einige hatten keine Einladung, obwohl ich diese dann nochmal versendete oder mußten dann auch warten. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es daran liegt, dass die Einladung evt zuvor gelöscht wurden...oder ob da grade iwas im Spiel nicht stimmt??? Weiß jmd mehr?
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Danke für die Antwort. Ich wurde jetzt eingeladen. dann klappte es.
 

DeletedUser21298

:D freut mich für dich...würde mich jetzt aber trotzdessen interessieren, an was das im Moment liegt mit den Schwierigkeiten, einer GM beizutreten o_O
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Es war so, dass ich keine 24 Stunden nach dem Verlassen der alten GM gewartet habe und nichts anklicken konnte was in Richtung Suche neue GM möglich gewesen wäre. Die Fläche war leer.
 

DeletedUser19895

Hoppala? Seit wann muss man 24h warten bei einem GM-Wechsel?
Oder hab ich was falsch verstanden?
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Ich bin mir auch nicht sicher, denke aber, dass man bei einer eigenen Anfrage bei einer GM 24 Stunden nach dem Austritt aus der alten GM warten muss. Weiß da jemand Genaueres?
 

Sanacos

Starke Birke
Genaueres hatte Aslan schon geschrieben ;)
Wenn du eine GM verlässt, beginnt ein 24 Std Timer zu laufen. In diesen 24 Stunden kannst du einer neuen GM beitreten und diese auch wieder verlassen. Der nächsten (oder auch der alten) kannst du dann aber erst nach Ablauf der 24 Stunden beitreten. Dabei ist es egal, ob du eingeladen worden bist oder selbst angeklopft hast.
 

DeletedUser2812

Das ist mir neu. Ich meine, wenn ich z.B. ich einen zeitlang im Dark Hunters bleibe und ich gehe dann mal aufs Handelsreise (oder so), dann verlasse ich die Gilde und trete DIREKT die Anderen bei. Da hat man keine 24 Std Timer...

Die Timer tritt meine Erinnerung nach auf, wenn man zu kurz im Gilde war... :oops:
 

Sanacos

Starke Birke
Genau, Scylthe, du bist doch auch Händler und weißt wie das läuft.
Man kann ja auch direkt einer neuen Gilde beitreten. Aber zurück zu den Hunters kannste erst 24 Stunden nach deinem Austritt bei DH.
 

Marzena

Weltenbaum
Einige von uns haben sich von der alten GM abgekapselt, und eine neue GM gegründet, aber leider haben 2 Probleme bei der neuen beizutreten, kann uns wer sagen an was das liegen kann,
 

DeletedUser21724

Einige von uns haben sich von der alten GM abgekapselt, und eine neue GM gegründet, aber leider haben 2 Probleme bei der neuen beizutreten, kann uns wer sagen an was das liegen kann,
Ganz dummes Problem, das in meiner Gilde auch immer wieder mal auftritt. Eine Erklärung habe ich noch nicht gefunden. Die letzten zwei hatte ich eingeladen, sie konnten aber nicht beitreten, obwohl sie in meiner "Anwärter-Liste" als eingeladen angezeigt waren. Daraufhin haben sie sich dann "beworben", und ich konnte sie reinholen. Da waren dann also sowohl meine Einladungen als auch deren Bewerbungen im "Anwärter-Verzeichnis" aufgeführt.
Also sorry.... ich stehe da auch voll auf dem Schlauch... beide meinten jedenfalls, sie hätten keine Meldung bezüglich einer Einladung bekommen.... hm....
Liebe Grüße
Pips
 

Marzena

Weltenbaum
Danke trotzdem, wir versuchen es morgen wieder, bei einem anderen Betrag hab ich gelesen das es nach 24h eventuell gehen kann,
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Mal eine andere Frage... ich war bis gestern in einer Gilde. Da wurden wir, wenn einer aus der Gruppe geflogen ist immer innerhalb von kuurzer Zeit auf 22 aufgestockt. Leider gabs in der Gilde ein Problem und es waren zwei Blöcke, die sich nichtmehr verstanden. Ich gründete eine neue Gilde und wechselte mit denen. Hier werden wir nicht automatisch aufgestockt. Bekommen Spieler mehrere Vorschläge in welche Gilde die können? Somit wäre es für mich logisch, dass neue Spieler sich einer grösseren Gilde anschliessen anstatt einer kleinen
 

DeletedUser

Mal eine andere Frage... ich war bis gestern in einer Gilde. Da wurden wir, wenn einer aus der Gruppe geflogen ist immer innerhalb von kuurzer Zeit auf 22 aufgestockt. Leider gabs in der Gilde ein Problem und es waren zwei Blöcke, die sich nichtmehr verstanden. Ich gründete eine neue Gilde und wechselte mit denen. Hier werden wir nicht automatisch aufgestockt. Bekommen Spieler mehrere Vorschläge in welche Gilde die können? Somit wäre es für mich logisch, dass neue Spieler sich einer grösseren Gilde anschliessen anstatt einer kleinen

Spieler bekommen auch keine Vorschläge vom System, in welche Gilde sie können. Gemeinschaftseinladungen werden von Botschafter, Großmagier und Erzmagier versandt. Es sieht oft nur so automatisch aus, weil nicht immer ein Einladungstext daran gekoppelt ist. Grund: Bisher keine Möglichkeit, gleichzeitig mit der Einladung auch einen Text mitzuschicken. Ein Manko. :)

(und schon habe ich wieder eine Idee) :rolleyes:
 
Oben