• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft für Freude am Spiel aber ohne Stress gesucht.

Shiva2

Pflänzchen
Suche eine Gemeinschaft mit aktiven Spielern, die Elvenar zur Entspannung spielen, aber für die regelmäßige NBH, fairer Handel und stete Weiterenwicklung der Stadt und GM wichtig sind und es auch so gelebt wird.
Habe gerade mit meiner Stadt begonnen und bin leider in einer komplett inaktiven GM gelandet. Würde also gerne wechseln.

Meine Bonusgüter sind derzeit Marmor und später Seide und Edelstein.

Würde mich freuen, eine nette Gemeinschaft zu finden, die auch so einem Winzling wie mir die Chance gibt, zu wachsen und am GM-Erfolg mitarbeiten zu können.

Aktualisierung: Wurde bereits gefunden - bin daher nicht mehr auf der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melasdark

Experte der Demographie
Ich denke das du gut zu uns passen könntest, wenn du Interesse hast Melde dich Ingame bei mir. Unsere GM ist die Dunkle Schwesternschaft!
Edit sagt, auch von uns hast du eine Einladung!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16206

Liebe Shiva,
die Gemeinschaft "die Elfenwiese" würde sich darüber freuen dich begrüßen zu können. Gerade das fördern kleiner Spieler ist unser Anliegen und unsere Stärke. Ich habe dir eine Einladung geschickt.
Liebe Grüße
Creaator
 

Shiva2

Pflänzchen
Vielen Dank für das große Interesse und die reichhaltigen Angebote.
Habe mich bereit für eine GM entschieden.
VG Shiva
 
Oben