• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft gesucht, die einen Neuling aufnehmen möchte

Gemgecko

Knospe
Einen schönen Nachmittag / Abend!

Ich habe vor einiger Zeit mal Elvenar für eine Weile gespielt, aufgrund von privaten Problemen, die mein Leben ein wenig auf den Kopf gestellt haben, war das Spielen für mich aber schlicht und ergreifend nicht mehr möglich, da die Zeit für andere Dinge gebraucht wurde.

Da ich auf dem Server neu begonnen habe und ein paar Neuerungen und Änderungen vollkommen an mir vorbeigegangen sind, würde ich mir eine Gemeinschaft wünschen, die auch gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht zuerst alleine durchfuchsen möchte! Im Regelfall teste ich erst selbst, bevor ich dann um Hilfe bitte.

Meine Boni sind:
Marmor, Seide & Edelsteine.

Punktetechnisch bin ich aufgrund des Neustarts erst bei 511.

Spielzeiten variieren, im Regelfall bin ich aber jeden Tag für mindestens ein Stündchen am PC und immer mal zwischendrin am Handy.
(Ich spiele also per APP und auch am PC.)

Das Prinzip von Förderketten ist mir bekannt und ich beteilige mich auch daran, sobald ich dann wieder soweit bin, ebenso wie ich mich gerne an Gildenabenteuern und Turnieren beteiligen möchte, denn ansonsten bräuchte ich mir ja keine Gemeinschaft suchen!

1:1 Handel ist für mich normal, freundlicher und allgemein fairer Umgang, ebenso wie Polieren, selbstverständlich auch.

Sollte es noch Fragen geben, gerne stellen!
 

DeletedUser21872

Und für mich ist leider ein platz verloren gegangen! Wurde entlassen von dieser Stessa :eek:
Versuch es mal mit uns, den Kleinen Drachen - so lange du freundlich bist und andere Spieler auf ihre Art spielen lässt, bist du willkommen. Schreib an Theodrada, wenn du interessiert bist.
 
Oben