• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt

shitara

Pflänzchen
Hallo , suche eine neue Gm , die wie oben geschrieben , ohne jeglichen Zwang und Druck spielt ..Meine bisherige Gilde will sich jetzt nur aufs Turnier spielen konzentrieren und das wird mir auf Dauer doch zu anstrengend .. NBH sollte jedoch in der neuen GM selbstverständlich sein , da ich auch ( bis auf wenige Ausnahmen, die ich aber vorher ankündige ) täglich bei allen poliere .

Also , wenn ihr meint , eine wie ich passt zu euch , immer her mit den "Bewerbungen " ^^

Shitara
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Hallo shitara ! Vielleicht "gesucht und gefunden" ? ;) hab Dir mal ingame geschrieben.... liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

shitara

Pflänzchen
Bin mal wieder auf der Suche , in der jetzigen Gilde wird die NBH doch etwas zu lasch gehandhabt ...
 

Lumnuon

Blüte
Hallo shitara, ich habe dir mal einen Einladung geschickt.Würde mich sehr freuen wenn du zu uns kommst.
 

shitara

Pflänzchen
Menno , gibt es denn keine "vernünftige" Gemeinschaften mehr ? Ich meiner vorherigen Gm war das einzige , was funktionierte , die Förderketten .. Bisschen wenig für einen Zusammenhalt bzw -arbeit , wie ich finde .. Wenn es bei euch besser ist , meldet euch bei mir ..
 

DeletedUser

Ich auch....Du würdest super zum Schnippenfittich passen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shitara

Pflänzchen
Sorry , hab soviele Einladungen erhalten und muss mich erstmal durchkämpfen , lass mir dann auch etwas Zeit und will nichts überstürzen , damit ich in drei Wochen nicht wieder auf der Suche bin ..Ich hoffe , ihr habt Verständnis dafür ..

LG
shi
 

MissBarnaby

Kompassrose
Sorry , hab soviele Einladungen erhalten und muss mich erstmal durchkämpfen , lass mir dann auch etwas Zeit und will nichts überstürzen , damit ich in drei Wochen nicht wieder auf der Suche bin ..Ich hoffe , ihr habt Verständnis dafür ..

LG
shi

Hi!

Lies dir doch einfach unsere Gildenvorstellung durch um zu sehen, ob sich unsere Vorstellungen ähneln und komm dann einfach zu uns Der Freigeist! :) Momentan sind zwar viele auf Urlaub, deshalb ist es recht ruhig bei uns, doch spätestens ab September sieht das wieder etwas anders aus.
GLG MissBarnaby
 
Zuletzt bearbeitet:

shitara

Pflänzchen
Eine Gemeinschaft die ohne jeglichen Zwang und Druck spielt, die dich aber täglich poliert? Ist denn die Verpflichtung auf tägliche NBH kein Zwang und Druck?
Ganz einfach , Zwang ist für mich die Pflicht an Turnieren und GA's teil nehmen zu müssen , am besten noch mit vorgeschriebenen Punkten und irgendwelchen Listen , auf die man sich eintragen muss ..NBH sehe ich nicht als Druck an , sondern als gegenseitige Hilfe und nicht als Pflicht ....
Es sieht sowieso jeder eine Sache anders , deshalb musst du mich nicht nicht anmachen ...
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Schon wieder?
Wir haben einen Platz, vielleicht willst einfach nur mal zum schauen kommen, wenn es dir dann nicht passt kannst ja wieder gehen. Überlege es dir. ;-)))
 
Oben