• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

gemeinschaft gesucht

DeletedUser11508

hallo ihr lieben

ich bin w31, epileptikerin und habe ein privatleben.

ich suche aber eine gemeinschaft da es in der gruppe doch schöner ist zu spielen und man sich auch besser helfen kann.

leider bin ich aus meiner alten gm rausgeflogen weil ich einen anfall hatte und mich aufgrunddessen nicht abmelden konnte.
von daher ist es mir wichtig in eine gm zu kommen die mich nicht gleich rausschmeist weil ich mich nicht melde oder nicht melden kann fals es wiedermal zu einem anfall kam und ich im kh liege.

wenn ich on bin gebe ich mir mühe mich an sehr vielem zu beteiligen wie z.b.

nbh
events
und co

da ich aber im mom noch auf jede kleine körperliche kleinigkeit achten muss kann es mal vorkommen das ich nur 5 minuten on bin und dann wieder ins bett muss.

danke
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da würdest du ja perfekt in unsere Gilde passen. WIr heißen Der Freigeist und du kannst dich bei mir, MissBarnaby melden!

Ich habe dir vorsorglich gleich einmal eine Einladung ingame geschickt! :)
 
Hallo liebe sunnycoco,

auch bei uns wärst du gut aufgehoben und könntest dich in deinem Rahmen entfalten und Spaß haben. Wir haben keine Zwänge und spielen, das Spiel weil es uns Freude macht.

Falls du also Lust hast, meld dich einfach bei mir

lg Sabrina
 
Wir schaffen, wenn wir wollen die 10 Kiste und auch die GA s ganz vorne mit dabei, aber das ist alles immer nur, wenn wir da Lust und Bock drauf haben ;) Miss Barnaby, so das das Spiel eben im Vordergrund steht, alles andere bringt nur Stress und den haben wir im realen Leben genug XD
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich finde nur seltsam, dass ich sunnycoco ingame zweimal einlud und anschrieb aber als Reaktion nur meine Einladung gelöscht wurde. Schade. :(
 
Oben