• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft gesucht...

DeletedUser2782

Hallo zusammen :) ich habe vor einigen Tagen nach einer mehrjährigen Pause wieder zu spielen begonnen. Seitdem hat sich viel verändert und mir fehlt der Überblick:confused:. Eine Gemeinschaft, die mir den Wiedereinstieg erleichtert wäre ganz toll.
LG ;):)

Stahl, Kristall und Elex sind meine Bonusgüter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Von den Bonusgütern her würde es perfekt passen.

Ich sehe - Du hast schon eine Gilde gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12789

Habe gerade gesehn, dass Du schon in einer Gemeinschaft bist. Falls Du immer noch Interesse hast, schreib uns einfach an.
 

DeletedUser22078

Suche für meine neu gegründete Gilde noch Mitglieder .. meine Stadt auf ARENDYLL ist zwar noch klein, aber am wachsen. Meine Bonusgüter sind bislang Holz, Seide und ab dem nächsten Kapitel Edelsteine :)

Bin fleissig daran sie gedeihen zu lassen und auszubauen. Falls Du noch auf der Suche sein solltest, gucke Dir meine Stadt einfach mal und und wenn sie Dir gefällt und Du Mitglieder in meiner Gemeinschaft werden willst, bewerbe Dich einfach .. :)

Es grüsst Dich ganz herzlich
Laura die Eule
 
Oben