• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft gesucht

  • Themenstarter Deleted User - 1756808
  • Startdatum

Deleted User - 1756808

Ich und eine liebe Mitspielerin suchen eine Gemeinschaft die Tuniere bis Kiste 10 spielen, Turm bis zum 2ten Tor und die aktiv bei Nachbarschaftshilfe sind.
Zwang sollte ein Fremdwort sein (da das relale leben genug zwang gibt) auch wenn wir sehr aktiv spielen.

Wenn ihr interesse habt schreibt mich einfach im Game an!
 

Bador

Blüte
♥„Traumelben“, ♥
grüßt herzlich alle spielfreudigen Menschen und engagierte Elfen, von Nah oder Fern, hier sind alle freundschaftlich Willkommen!
„Traumelben“ ist ein positiver Leuchtturm in Elvenar, und möchte nach deutlichem Einbruch, sich schnell zu einer Erfolgs-Schmiede entwickeln, daher suchen wir Mitspieler/innen, denen es ein Spaß ist, den „Etablierten“ Paroli zu bieten.
Unsere Gildies haben Spielfreude, daher brauchen wir nur folgende Hinweise:
* Spaß am GA und den wöchentlichen Turnier- und Turmspielen
* und gegenseitige Unterstützung durch unsere Ketten, sowie fairer Handel
* gerne auch einige freundschaftliche Worte im Chat
* NBH ist obligatorisch
* Da, das Privatleben natürlich vorrangig ist, erbitten wir Auszeiten anzumelden
Wenn Du bis hierher gelesen hast, danken und bieten Dir, wenn Du Lust hast, eine außergewöhnliche Gilde zu unterstützen, welche sich das Motto "Traumelben" auf die Fahne gesetzt hat, mitzuspielen – sei herzlich willkommen, für Dich sind die Tore breit geöffnet.
Gerne schreiben wir Dir persönlich mehr, wenn Du Interesse an einer Gilde hast, welche beabsichtigt schnell wieder zur gewohnten Größe zu wachsen... Wir haben jede Menge Potential und Spaß und Lust…
Vielleicht, wenn Du wie wir, die etwas eingeschränkte aktuelle Situationen in Kauf nimmst - dafür aber ein unvergessenes Gründungsmitglied werden kannst. Gerne kannst Du evtl. auch die Position des Magiers übernehmen.
Und zur Probe haben wir alle Tore weit geöffnet, keine Bewerbung erforderlich.
Die Leitung der Traumelben erbittet Deine Kontaktaufnahme, unter: ERZ: „Bador“ und/oder „ElfeDivo“, „joh1“
Ansonsten weiterhin "Glück Auf"!
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
Ich und eine liebe Mitspielerin suchen eine Gemeinschaft die Tuniere bis Kiste 10 spielen, Turm bis zum 2ten Tor und die aktiv bei Nachbarschaftshilfe sind.
Zwang sollte ein Fremdwort sein (da das relale leben genug zwang gibt) auch wenn wir sehr aktiv spielen.

Wenn ihr interesse habt schreibt mich einfach im Game an!
Ich möchte eine gilde Gründen wenn du mitmachen möchtest sag mir bescheid.Ich bin es müse in diesen schlafenden Gilden , wo keiner mehr etwas tun möchte nur alles natürlich ohne Regeln....was meinst du bist du mit deiner mitspielerin dabei?

lg Rose
 

Marion0708

Pflänzchen
Ich und eine liebe Mitspielerin suchen eine Gemeinschaft die Tuniere bis Kiste 10 spielen, Turm bis zum 2ten Tor und die aktiv bei Nachbarschaftshilfe sind.
Zwang sollte ein Fremdwort sein (da das relale leben genug zwang gibt) auch wenn wir sehr aktiv spielen.

Wenn ihr interesse habt schreibt mich einfach im Game an!
 

Marion0708

Pflänzchen
Hallo,

wir die großen kleinen Löwen freuen uns über Nachwuchs. Wir spielen die 10. Kiste, 2 GAs im Jahr auf Rang und haben einen starken Kern in der Gemeinschaft. Wir brauchen Nachschub, um unsere Ziele zu halten… Wenn Ihr Lust habt, schreibt mich gern unter Marion0708 an. Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch.
Lieben Gruß, Marion
 
Oben