• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft gesucht

Vilentya

Blüte
Moin zusammen, ;)

ich suche eine aktive/lebendige Gemeinschaft, wo man sich im Chat auch austauschen kann und wo der Zusammenhalt GROSS geschrieben wird.

Was ich anbieten kann:
* tägliche NBH unter Berücksichtigung der Wünsche im Stadtnamen
* aktive Turnierteilnahme (alle mgl. Provinzen mit mind. 5/6 Runden)
* Turmbeteiligung (je nach Lagerbestand <-- bin Händler)
* aktive Beteiligung am GA im Rahmen der Möglichkeiten (solange es auch wirklich als Gemeinschaftsabenteuer gespielt wird und nicht nur von ein paar Einzelkämpfern gespielt wird, Hardcore muss nicht sein, dafür sind die Belohnungen zu kläglich)
* fairer 2** Handel, kein Kreuzhandel
* freundlich und umgänglich, aber auch mit Ehrgeiz und Anspruch
* ich verstehe Elvenar als Spiel zum abschalten und gemeinsam Spaß haben
* meine Bonusgüter sind :marble: :silk: :gem:

Was ich suche:
* respektvoller Umgang in einer lebendigen und erwachsenen Gemeinschaft
* keine diktatorisch geführte Gemeinschaft (wir sitzen alle im gleichen "Boot")
* reges Chatgeplänkel für Fragen, Austausch, Absprachen etc. (Ich bin jetzt nicht die Labertasche, aber einen toten Chat mag ich auch nicht haben.)
* regelmäßig 10. Kiste im Turnier
* Wunderketten müssen nicht sein, die PNs nerven zunehmend
* aktive NBH unter Berücksichtigung der Wünsche im Stadtnamen
* fairer 2** Handel, kein/minimalster Kreuzhandel
* keine Turniervorgaben (weil es dann doch wieder x Ausnahmen für x Spieler gibt), keine Umbaupflichten beim GA --> In einer Gemeinschaft ziehen alle am gleichen Strang, sonst ist es keine "echte" Gemeinschaft.

Und zum Schluss: RL geht immer vor. :)

Ich bin derzeit wegen Turm und Turnier in einer Sologilde. Bitte nur ingame anschreiben, danke.
(Bitte keine wortlosen Einladungen, da hab ich nichts von. Danke.)
 

Deleted User - 1630097

Zu schade, dass du schon eine Kaserne in deiner Stadt stehen hast, sonst hättest du zu uns in die Händlergilde kommen können :(
 

Vilentya

Blüte
Ganz lieben Dank für die netten PNs. Ich hätte gern allen zugesagt, weil es echt schwer war sich zu entscheiden. Aber leider kann ich nur in einer Gemeinschaft spielen. Sorry, dass ich euch anderen absagen musste. :oops:
 
Oben