• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft gesucht..

DeletedUser7801

Da ich auf den Server neu gestartet habe, suche ich hier nun eine Gemeinschaft zum gemeinsamen spielen.
Da ich noch recht klein bin hoffe ich das, das nicht abschreckt :D Habe derzeit leider erst knapp 1000 Punkte, aber ich wollte hier schon aktiv spielen und voran kommen, leider ist das alleine doch recht öde auf dauer. Aktivität im Chat sollte vorhanden sein und man sollte vernünftigen und fairen handel erwarten können.

Meine Bonis sind: Holz, Schriftrollen und Magiestaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MissBarnaby

Kompassrose
Da ich auf den Server neu gestartet habe, suche ich hier nun eine Gemeinschaft zum gemeinsamen spielen.
Da ich noch recht klein bin hoffe ich das, das nicht abschreckt :D Habe derzeit leider erst knapp 1000 Punkte, aber ich wollte hier schon aktiv spielen und voran kommen, leider ist das alleine doch recht öde auf dauer. Aktivität im Chat sollte vorhanden sein und man sollte vernünftigen und fairen handel erwarten können.

Meine Bonis sind: Holz, Schriftrollen und Magiestaub
 

MissBarnaby

Kompassrose
Hallo evilnici!

Ich habe dir ingame etwas geschrieben. Wenn du noch keinen Platz gefunden hast unsere Gemeinschaft hat einen frei. Wir sind die Dreamteamer mit ♥.
Ich würde mich freuen, wenn du antwortest!
MissBarnaby
 
Oben