• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft "Hüter des Lichts" hat freie Plätze

DeletedUser2662

Hallo an alle Gemeinschaftssuchende

Wir haben aktuell 4 Plätze zu vergeben.

Es erwartet dich eine nette Gemeinschaft - ohne größere Zwänge - :) die sich gerne mal auch ab und zu im Chat austauscht, zusammen die Gemeinschaftsaufgabe gewinnt oder sich im Turnier unterstützt.

Aber wir verlangen nicht: das du jeden Tag polieren musst (4 x in der Woche wäre aber schön)
das du eine bestimmte Punktzahl im Turnier erreichen sollst
dass du als Alleinunterhalter den Chat am Laufen hältst.

Gegenseitig unterstützen wir uns im Handel und helfen kleineren Mitgliedern im Aufbau Ihrer Stadt.

Solltest du dich angesprochen fühlen, bewirb dich DIREKT bitte bei:

Jule3520 unserer Erzmagierin oder
einem anderen Mitglied unserer Gemeinschaft.
Da wir hier nicht täglich reinschauen. Danke :)))

Wir freuen uns auf dich
Liebe Grüße Emerellee (Großmagier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
Hallo, seid gegrüßt, Erzmagierin Jule3520 und Großmagier Emerellee und Ihr Lieben der Gemeinschaft "Hüter des Lichts"

mein Name ist Katzeklabberisch und ich bin erst seit kurzem hier in Elvenar.

Ich komme direkt aus dem Online-Game "Anno Online", das leider bald für immer seine Pforten schließt und mich somit nach gut 3 Jahren "spiel-heimatlos" macht. Mit Elvenar glaube ich aber, eine wundervolle Alternative gefunden zu haben, obgleich ich mich hier noch nicht so wirklich zurecht finde. Es sind so viele neue Eindrücke und ich muss erstmal alles irgendwie lernen und begreifen... Eines habe ich aber sofort gemerkt: Hier gefällt es mir! Die Gebäude sind so fantasievoll und alles sieht so friedlich und entspannt aus. Ja, ich denke, das ist genau das, wonach ich gesucht habe!

Gerne würde ich einer Gemeinschaft beitreten, wo ich einfach unter Gleichgesinnten bin - ganz zwanglos und ohne "besondere Vorgaben".
Sicherlich werdet Ihr mir bei manchem helfen müssen, weil ich derzeit einfach noch zu neu bin und etliches nicht weiß, wie z. B. wie poliere ich?

Ich kann auch bestimmt nicht immer jeden Tag online sein - schon auf Grund meiner Augenerkrankung. Aber ich komme sooft es mir möglich ist online.
Und ich bin bereit, mich nach bestem Wissen (und so wie es meine Augen zulassen) mich bei euch einzubringen.

Also Ihr Lieben, ich würde mich freuen, wenn Ihr es mit mir versuchen möchtet!

Liebe Grüße, ♥lichst
Katzeklabberisch (kurz: Katze)
 

DeletedUser12088

@ herodiebels...du suchst hier falsch, das ist der thread für die spielwelt arendyll...du bist aber in der welt felyndral :)
 
Oben