• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft sucht Gemeinschaft

Thebigunknown

Riesenschecke
7 aktive Turnierspieler suchen weitere (kleine) Gemeinschaft zur Fusion, mit dem Ziel gemeinsam bequem Blaupausen erspielen zu können.

Elfen und Menschen die schon länger in Elvenar "leben" kennen das vermutlich bzw. haben es selbst schon mal erlebt.
Es kann passieren dass Elfen oder Menschen die Lust am Spiel verlieren und inaktiv werden.
Ebenso kann es natürlich auch immer mal passieren, dass besonders starke Spieler Gemeinschaften verlassen um sich idealerweise in etwa gleich starke Gefährten zu suchen.

Dem Culture Club in Elcysandir ist dies nun in letzter Zeit leider beides mehrfach passiert.

Da jede Woche mindestens die 50 Diamanten aus dem Turm geholt werden, haben einige Gefährten schon etliche magische Gebäude gewinnen können.
Aktuell schaffen wir aber leider keine 10 Kisten mehr um Blaupausen zu erbeuten und ich als Erzmagier befürchte noch weitere Gefährten zu verlieren, wenn das noch länger so weiter gehen sollte.

Ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen dass es da noch andere Gemeinschaften in Elcysandir gibt denen es ähnlich gehen könnte.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn man aus "geteiltem Leid" eine gemeinsame "Erfolgsgeschichte" entstehen könnte.

Unsere Gemeinschaft ist aktuell auf Stufe 17 und bietet folgende Vorteile: "Wissen teilen: Stufe 6, Turnier-Archiv: Stufe 5, Turm-Archiv: Stufe 3 und erweiterte Hilfe: Stufe 2."

Wer sich angesprochen fühlt bzw. Interesse an einer Fusion hätte, kann mich hier im Forum in diesem Post oder per PN hier oder ingame erreichen.

Im Falle einer Fusion muss ich nicht zwingend Erzmagier bleiben und selbstverständlich sind auch einzelne Spielerinnen oder Spieler herzlichst dazu eingeladen sich uns anzuschließen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Wer sich angesprochen fühlt bzw. Interesse an einer Fusion hätte, kann mich hier im Forum in diesem Post oder per PN hier oder ingame erreichen.
Der Culture Club ist sehr erfreut mitteilen zu können dass die Fusion mit einer anderen Gilde nun kurz bevor steht.

Also ziehe ich hiermit das Gesuch zur Fusion zurück, möchte aber darauf hinweisen dass wir aktuell noch einen freien Platz haben, nur für den Fall dass irgendwo noch jemand einsam herumdümpeln sollte.

Ein Beitritt ist momentan nur nach Bewerbung möglich da die restlichen freien Plätze freigehalten sind und am Wochenende alle belegt sein werden.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Seit der Fusion im Juni sind inzwischen leider schon wieder 2 Menschen und Elfen spurlos in der Inaktivität verschwunden.

Eine Spielerin müsste gleich noch hinzukommen, das heißt der Culture Club hat noch einen freien Platz.

Falls Du noch eine GM suchst oder auch nur das Spielen in einer Gemeinschaft mal ausprobieren möchtest, bist Du Herzlich Willkommen! ;)

Tritt uns bei - Werde Teil des Clubs - noch sind 2 Stunden Zeit bis der Turm erscheinen wird. :) Man kann dem Club aktuell direkt beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben