• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaft...

DeletedUser5881

Hallo Zusammen ...ja ich bin in einer Gemeinschaft ...und nein ich fühl mich da nicht wohl ...Wieso??? Sie bestanden mal aus vier Mitgleidern... nu sind es nur noch drei ...Meine Mails werden völlig Ignoriert und nicht zur Notiz genommen ...ich möchte auch nicht wechseln ...nur wie bewegt ma ne nicht Antwortende Gemeinschaft um Mitarbeit ...ich bin nicht ma in der Lage neue Mitlgieder Einzuladen ...Also Erbitte ich um Hilfe ...wenn irgendwie möglich:(

Für Hilfreiche Antwort wär ich sehr Dankbar

also allen noch ein schönes Wochenende gewünscht
 

DeletedUser370

Wahrscheinlich böeibt dir nix anderes übrig als zu wechseln, hört sich an, als wären die anderen zumindest so gut wie inaktiv....und ohne Rechte Einzuladen kannst du nur in eine aktivere Gemeinschaft wechseln
 

DeletedUser5881

ach... inaktiv würd ich das nicht nennen ...sie bauen ihre stadt schon uff ...nur gemeide halt net ...schade ...ich bin doch schon mittendrin in den tunieren ...dit heisst so gut wie ich kann...naja danke schön für diese antwort
 

TriPau

Ragnarok
Also in unserer Gemeinschaft "Brisgard" wäre noch ein Platz frei - wenn du dich weiterhin nicht wohl fühlst, wir würden uns freuen :)
Wenn dein Erzmagier nicht antwortet und dir das Recht, weitere Mitglieder zu werden, nicht gibt, kannst du wohl wirklich nix weiter tun als zu wechseln. Bei uns wird immer auf Anfragen geantwortet - manchmal nicht sofort, aber ignoriert wird niemand!
 

DeletedUser5294

Hallo, ich bin im Moment in einer Gemeinschaft. An sich ist es dort ganz nett, aber es verabschieden sich immer einer nach dem Anderen. Wir nehmen immer kleine auf die aber nicht so aktiv sind.
Suche deshalb eine neue nette Gemeinschaft, die zumindest den Ehrgeiz hat im Turnier zumindest die Truhe Nr. 4 zu erreichen.
Meldet euch. LG Mirelios

Meine Boni sind Marmor, Kristall und Elixier / bin am Ende vom Kapitel V
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ich hätt noch einen platz und wir haben letztes tunier truhe 4 geholt und nett sind wir allemal mirelios, jemand mit kristall als bonus wäre auch noch willkommen

schreib mich im spiel an mirelios^^
 

DeletedUser5294

ich hätt noch einen platz und wir haben letztes tunier truhe 4 geholt und nett sind wir allemal mirelios, jemand mit kristall als bonus wäre auch noch willkommen

schreib mich im spiel an mirelios^^
Hallo Lady, danke für dein Angebot. Da das Turnier gerade angefangen hat, mag ich im Moment nicht wechseln. Melde mich nach diesem Turnier bei dir. LG
 

DeletedUser5881

Guten Nabend Zusammen und Danke für die Tollen Angebote :)Doch hab ich mich schon Lange Entschieden, da ich auf Direkten Wege gefragt wurde und somit Fackelte ich nicht Lange .Diese Entscheidung Bereue ich Keinenfalls und Schätze mich sehr Glücklich in solch einer Gemeinde Aufgenommen worden zu sein ,dit ist wie ne Grosse Familie .Auf Fragen Bekommt ma Antworten und Dinge Tauschen und Wechseln klappt auch Super und durch manch Dinge die ma Mitlesen tut, kommt ma noch Besser ins Spiel .;)
 

DeletedUser6673

sorry aber dann solltest du wechseln
es gibt andere und bessere gemeinschaften die sich täglich unterstützen und wirklich zusammen halten
also in der gemeinschaft boondock saints wären noch plätze frei
trau dich einfach und probiere es aus
was hast du zu verlieren?
 
Oben