• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Gemeinschaften + Update 0.21

DeletedUser96

Ich halte mich beflissentlich aus Eurem Gezanke raus.
Mal ein ordentliches Gewitter loslassen und seine Meinung sagen säubert die dicke Luft.
Auch, oder gerade in einer Gemeinschaft sollten offene Worte fallen damit keine Missverständnisse entstehen.
Ich kann nur sagen ... Unsere Gemeinschaft hat mit gegenseitigem " Hauen und Stechen " nichts am Hut.

Ich habe zwar nicht sehr viel Veränderndes mit dem neuen Update festgestellt
komme mit den Macken des Spiels aber noch einigermaßen klar.
Eine wesentliche Verbesserung wäre es, könnte ich in der Gemeinschaft ( Chat ) sehen wer gerade online ist und wer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121

Ich habe die friedlichste Gemeinschaft überhaupt.
So ganz ohne Chat kann es weder Missverständnisse noch böse Worte geben.
Einfach herrlich.
 

DeletedUser622

@Heshinyazia
Danke für deine Anmerkung, aber mit dem Neustart jedes Kampfes um die Aufstellung ändern zu können, ist mir bekannt und viel zu umständlich - eigendlich auch nicht Sinn (welche Kriegspartei flieht vom Schlachtfeld und beginnt dann vom neuen, meist ist sie dann schon vernichtet). Ich würde es sogar als richtig ansehen den Aufstellungsmodus mit einem Countdown von 20-30 sec. zu begrenzen, denn die Kämpfe sollen ja weiterhin auch eine Herausforderung bleiben. Ich bleibe auch bei der Meinung, das die erreichten Verluste beim Gegner zeitweiligen Bestand haben sollten.
 

DeletedUser12555

oi, bin zwar neu im Forum, aber ein Artikel von Juli 2015 und immer noch nicht im Archiv, ist schon merkwürdig:rolleyes:
interessiert es noch jemanden
 
Oben