• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gemeinschaften zwischen den Turnieren wechseln?

xafio

Inspirierender Mediator
Hallo zusammen

Ich habe irgendwo etwas von einer Sperre bei einem Gemeinschaftswechsel gelesen.

Wenn ich die Gemeinschaft nach einem Turnier verlasse und in eine andere Gemeinschaft hüpfe (Bsp. zum Handeln) muss ich dann das nächste Turnier in der anderen Gemeinschaft bestreiten oder kann ich rechtzeitig zum Start des nächsten Turniers wieder zurück in die alte Gemeinschaft gehen?
 

DeletedUser2812

Hallo zusammen

Ich habe irgendwo etwas von einer Sperre bei einem Gemeinschaftswechsel gelesen.

Wenn ich die Gemeinschaft nach einem Turnier verlasse und in eine andere Gemeinschaft hüpfe (Bsp. zum Handeln) muss ich dann das nächste Turnier in der anderen Gemeinschaft bestreiten oder kann ich rechtzeitig zum Start des nächsten Turniers wieder zurück in die alte Gemeinschaft gehen?

Es ist egal wann du verlässt, kannst gleich direkt joinen gehen :)

Aaaaaaber: wenn du nach Eintreten innerhalb 1 Tag nochmal rausgehst, tritt ab da die Sperre von Gemeinschaftwechsel ein und dies beträgt 1 Tag.
Desweitere: während der GA kannst du zwar Gemeinschaften wechseln, kannst aber nicht an GA teilnehmen weil du vorher da sein musst um sich dafür zu qualifizieren :)
 

DeletedUser4286

Die Sperre gibts nur für das Gemeinschaftsabenteuer. Wer da nach Start in eine Gemeinschaft wechselt kann nicht mehr teilnehmen. Bei Turnieren gint es das nicht. Allerdings kannst Du nur 1 mal in 24 Std die Gemeinschaft wechseln. Musst also immer einen Tag warten bis Du zurück kannst.
 
Oben