• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaftlich Spaß haben und wachsen

DeletedUser8150

Hallo liebe Interessierte und Gemeinschaftssuchende!

Momentan haben wir Plätze frei für Interessierte,
die gerne auch mal im Chat quatschen und ein bisschen Zeit mitbringen und Spaß am Spiel haben.
Wir verstehen uns als offene und tolerante Gemeinschaft.
Wir sind nicht die ehrgeizigste Gemeinschaft, aber wir nehmen mit Freude und Spaß an Turnieren und Events teil.

Bitte stellt Eure Anfragen an Chimaerosa.

Unser Motto und Anspruch:

Wir helfen einander so gut es geht, den Großen wie den Kleinen, von der ersten Seite der Mitgliederliste bis zur Letzten. Dabei achten wir auf die Wünsche des Stadtbesitzers und fragen möglicherweise auch noch mal nach.
Also NBH ist Pflicht.
Nach den besten Polierstellen zu suchen ist gerade bei den Kleinen sehr wichtig. Ein bisschen mehr Kultur poliert, bedeutet für sie mehr Güter und besseren Aufstieg und auch für die Gemeinschaft ein Vorwärtskommen.

Jeder hat das Recht seine Waren so am Markt zu tauschen, wie er will.

Im Chat geben wir uns gegenseitig Tipps und bieten Hilfe und Tausch -Anfragen. bzw. Angebote an.
Wenn ein Mitglied der Gemeinschaft günstig tauschen will oder muss, dann kann er in der Gemeinschaft anfragen, dafür gibt es den Chat. Innerhalb der Gemeinschaft sollte 1:1 kein Problem sein, nur sollte es kommuniziert werden, damit auch die „Händler“ eine Möglichkeit haben, innerhalb der Gemeinschaft zu helfen.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen
Chimaerosa
 
Oben