Eastsida
Samen des Weltenbaums
Mir kam gerade so der Gedanke, daß Gemeinschaftsabenteuer etwas zu überholen.
Anstatt 3 Karten und 3 Wege mal eine Änderung reinbringen.
Karte 1 1 Weg
Karte 2 2 Wege
Karte 3 3 Wege
Und
Karte 4 4 Wege
Wäre auf jeden Fall mal was anderes.
Die Karten dann grafisch noch etwas unterschiedlich machen und bei 4 Wegen etwas grösser.
Ne Wüsten oder Berglandschaft fällt mir da noch ein. Oder etwas mit Flüssen und Seen.
Für den Strudel wäre meine Idee ein Zufallsgenerator einfügen, das es keine Vorhersehbare Reihenfolge mehr gibt.
Es könnten dadurch 3 mal Schmiede hintereinander kommen oder Ketten 5 mal.
Wäre ja schon irgendwo dann ne Herausforderung.
Dazu dann noch das die Abzeichen gemischter sind. Also unvorhersehbar.
Eins der Abzeichen würde ich als Wildcard bzw. Joker nehmen. Da können die Spieler reinfeuern was sie wollen.
Bleibt ja immer irgendwas übrig. Hatte mal über 10k wächter die hätten da gut reingepasst oder die Wunderabzeichen sind ja auch immer massig über.
Hauptsache mal ne Änderung!
Anstatt 3 Karten und 3 Wege mal eine Änderung reinbringen.
Karte 1 1 Weg
Karte 2 2 Wege
Karte 3 3 Wege
Und
Karte 4 4 Wege
Wäre auf jeden Fall mal was anderes.
Die Karten dann grafisch noch etwas unterschiedlich machen und bei 4 Wegen etwas grösser.
Ne Wüsten oder Berglandschaft fällt mir da noch ein. Oder etwas mit Flüssen und Seen.
Für den Strudel wäre meine Idee ein Zufallsgenerator einfügen, das es keine Vorhersehbare Reihenfolge mehr gibt.
Es könnten dadurch 3 mal Schmiede hintereinander kommen oder Ketten 5 mal.
Wäre ja schon irgendwo dann ne Herausforderung.
Dazu dann noch das die Abzeichen gemischter sind. Also unvorhersehbar.
Eins der Abzeichen würde ich als Wildcard bzw. Joker nehmen. Da können die Spieler reinfeuern was sie wollen.
Bleibt ja immer irgendwas übrig. Hatte mal über 10k wächter die hätten da gut reingepasst oder die Wunderabzeichen sind ja auch immer massig über.
Hauptsache mal ne Änderung!