• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Isara

Weltenbaum
Ja so, ok dann ist es mir noch nie aufgefallen, hab da wahrscheinlich in den letzten vier Jahren nie vor langerweile drin rumgeschoben
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
und wieder mal die Server so überlastet, dass man sich nicht mehr einloggen kann

war wieder frei nach "Dinner for One"

"Oh, by the way, the same procedure as last adventure, Miss Sophie?"

"Same shit as every adventure, James."
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Feedback nr. 1 zum aktuellen Abenteuer:

Die Belohnung in den Schatzksiten ist echt arm! Noch nie so leere Schatzksiten bei einem Abenteuer gesehen. Dürfte wohl die schlechteste Belohnung sein in 6 Jahren Abenteuer!
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
ui - tatsächlich EIN Kaminblütenartefarkt und noch irgendwas anderes wow wow wow
ich weiß echt nicht, warum Inno so geizig ist, wo doch die Pixel nix kosten ...

HdW
 

Neris

In einem Kokon
was ich komisch finde, dass es kein Artefakt vom Seelenlabor gibt, als Auswahl? oder in Kiste 2?

das hätte ich nämlich noch gerne gehabt
ist das diesmal vergessen worden, dass man das im Event evtl. nicht geschafft hat?
oder liegt es daran, dass ein Set war? aber es ist eben kein Gebäude, sondern ein Artefakt, was mir fehlt
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
was ich komisch finde, dass es kein Artefakt vom Seelenlabor gibt, als Auswahl? oder in Kiste 2?

das hätte ich nämlich noch gerne gehabt
ist das diesmal vergessen worden, dass man das im Event evtl. nicht geschafft hat?
oder liegt es daran, dass ein Set war? aber es ist eben kein Gebäude, sondern ein Artefakt, was mir fehlt
schau mal in dein Inventar, das gab es beim letzten GA schon :)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
1705017906007.png


Gerade frag ich mich, wie man wohl mit dem Seelenlabor und seinen Setteilen umgehen wird, wenn es an der Reihe ist, im Turm und Handwerk zu erscheinen.

Wird es überhaupt dort landen?
Wird man nur die Artefakte im Turm bekommen?

Wäre vielleicht ein Tipp für die Spieler, denen noch Set-Teile und Artefakte fehlen, die aber das Foliant im Abenteuer gewonnen haben, sich fehlende Setteile zu holen und auf die Artefakte zu warten. Ist wohl bei den meisten Spielern schon zu spät ... aber vielleicht nicht bei allen
hab dafür ein Like von Dir bekommen :) bestimmt hast ein Set-Teil genommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
ich glaube nicht, weil noch immer ein überschüssiges Set-Teil rumschwirrt
im Prinzip brauch ich noch 2 Artefakte um auf 5 zu kommen, ich hab da bestimmt das eine Artefakt reingepackt (ist auch das 2. Seelenlabor, eins hab ich voll)
ich gebe aber zu, dass ich das völlig verdrängt habe (oder schon Alzheimer?)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
ich glaube nicht, weil noch immer ein überschüssiges Set-Teil rumschwirrt
im Prinzip brauch ich noch 2 Artefakte um auf 5 zu kommen, ich hab da bestimmt das eine Artefakt reingepackt (ist auch das 2. Seelenlabor, eins hab ich voll)
ich gebe aber zu, dass ich das völlig verdrängt habe (oder schon Alzheimer?)
grundsätzlich hast du aber Recht, hätte man auch das Foliant einfach noch mal anbieten können, haben in meiner Gilde auch die Spieler gewünscht, drum musste ich es vor paar Tagen schon mal raussuchen, obs das schon gegeben hat :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sind doch gefüllt die Pixel. Fehlen halt noch ein paar. :p

Und damit es nicht doof wird, lassen wir es hier dabei, denn in dem Thread ist es Offtopic.
 
Oben