• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

black-night

Schüler der Feen
Orks brauchst du nicht für die Quest, sondern direkt zum Einzahlen. Grüner Weg 3. Punkte:
2018-03-05_145951.jpg
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
kleiner Fehler ... es werden 2x 35k Holz verlangt statt einmal Seide ... aber nicht das ihr nun das GA neu startet :D
 

DeletedUser12915

kleiner Fehler ... es werden 2x 35k Holz verlangt statt einmal Seide ... aber nicht das ihr nun das GA neu startet :D
Das ist kein Fehler, das ist so gewollt. Warum auch immer. Es ist irritierend, aber 35k Holz sind etwas günstiger als 35k Seide.
 

Cruller

Geist der roten Königin
. Nichtmal das Nachrichtenfenster leuchtet oder blinkt oder macht sonst irgendetwas das man sieht das eben jemand was geschrieben hat. Man merkt es erst wenn man das Nachrichtenfenster klickt ob jemand etwas geschrieben hat. Klick , klick, klick......klick..kick...
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige.
Das allgemeine Neu einloggen, Cache leeren + Cookies löschen ist leider auch nicht von Erfolg gekrönt?!
 

DeletedUser9419

Man was bin ich genervt.
Der Chat geht nicht, die App geht nicht, der Zauberstab wollte erst nach 3 maligem Neuladen drin bleiben, polieren der Gilde auch 3 mal Neustart.
Welt poliere ich so nicht. Ohne App viel zu aufwändig.
Ich mache einen Weg wegen der Gilde mit - das wars dann für die nächste Zeit.
Lasst es lieber. (Muss mich gerade echt zurückhalten)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Habe mal eine Frage ,
Es werden bei einen Weg 30.000 Orks gefordert . Leider gibt es bei uns in der Gemeinschaft keinen der so weit ist . Gibt es einen Trick (außer mit Diamanten Kaufen ) um an die Orks zu kommen ??????????? Ich vermute mal nein , so wie immer denken die Entwickler nicht an die kleineren Gemeinschaften . Ich für mein Teil lasse diese Gemeinschafts - Abenteuer lieber sein . Ja es ist mit bekannt , das man nur einen Weg machen muss , es geht aber ums Prinzip, die kleineren Gemeinschaften bleiben auf der strecke , vermute das das absichtlich von den Entwicklern so geplant ist .
Orks brauchst du immer nur auf einem Weg - für die 3 Kisten genügt auch jeweils ein Weg - und auf die Ranglistenplätze haben kleinere Gemeinschaften sowieso recht schlechte Chancen (da muss man halt einfach erst mal wachsen ;)) - also macht doch ganz easy den jeweils für euch leichtesten Weg und freut euch über die 80 WP.
 

DeletedUser897

Es geht los ...
Auch ! *Ohne Chat* <-- finde es " ich kann nur Anführungszeichen setzen , denn was ich wegen dem Chat und dem Allgemeinen Offiziellen Abtun sagen würde past hier wegen Regeln nicht hin o_O !"
...
Zum neuen GE
Positiv : durch neuen Abzeichen spezialiesieren sich einige darauf , die anderen die nicht so gut dadrinn sind übernehmen die Alt*Rolle
- bestes Beispiel das Rekrutierungsabzeichen <-- das können unsere kleinen echt nicht so gut in der Zeit .
Negativ : 16 x durch eine Questschleife die dann auch bei bestimmten Browsern sich nach 1x durch aufhängt @ Inno findet hier mal eine noch bessere Lösung !
--> das mit Bugs spielen <-- also wenn ich eine Firma wäre würde ich so etwas vorher beseitigen aber bei so einen jungen Team ( siehe Foto ) sagt anscheinend keiner Qualität anstatt Quantität ? oder werden erstere Unterdrückt o_O .

Na dann viel Spaß weiterhin noch ;)

Mfg Aaerox
 

Final Fantasy87

Pflänzchen
Hallo^^
Sollte das verschwinden einer Aufgabe wenn man mehrere abgelehnt hatte, nicht gefixt sein? Hab das Problem immer noch....also wohl nicht gefixt.
Mal davon abgesehen dass wir das GA diesmal wohl auslassen...auf die 3. Runde kommen eh nur die großen Gilden oder extrem Casher...Und WP kann ich mir genauso gut im Tunier holen(auch wenn da die meisten auf Schriftrollen handeln abzielen welche extrem wenig vertreten sind). Auch scheint dieses GA sehr auf Ressourcen abziehen abzuzielen, vermute mal damit man nicht so viel fürs Osterevent übrig hat^^

Der Chat ist so ne Sache für sich...verstehe nicht wie man den so verhunzen kann, das der ständig ausfällt. Hat Inno sich mal überlegt nen Discord Community Server zu eröffnen? 1. wäre es eine Möglichkeit für eine Echtzeit Weltenübergreifende Kommunikation und 2. einer allgemeinen Kommunikation auf einer Welt...der Chat ingame ist ja leider nichtmal global.
 

DeletedUser4292

was mich gerade aufregt.. da stelle ich für meine Gemeinschaft auf Arendyll 100 stacks an Seide, holz und elixir rein.. und die 150k Punkte Spieler sammeln die alle raus.. und meine Gemeinschaft steht dann doch wieder ohne die Angebote da, während die Großen den Hals nicht voll genug bekommen.

Bitte eine Option einfügen, dass bestimmte handel NUR für die Gemeinschaft sichtbar sein sollen...
 

DeletedUser8756

Würde der chat funktionieren, wäre es ja kein Problem sich vernünftig abzusprechen, wann eben genau diese Angebote eingestellt werden können.

Ohne funktionierenden chat wird das Abenteuer halt noch abenteuerlicher.:D
 

DeletedUser897

@Tytanyah stellt eure Angebote doch Save ein !
100 Holz zu 100 Seide
100 Seide zu 100 Elexier
100 Elexier zu 400 Staub oder Edelsteine
>> klappt bei uns prima <<
Jeder aus der Gilde der etwas nimmt stellt das dann auch rein so bleibt es Ausgeglichen *g
Und wenn ja mal ein böser Nachbar sich bedient tat es wenigstens etwas weh o_O *fg* ;) bei 1 zu 4
 

DeletedUser4278

Man könnte meinen Inno will nicht das uns das Abenteuer Spaß macht. Chat geht nicht, Schleifenquest hängt sich ständig auf. Ich warte gerade nur noch drauf das noch mehr nicht geht.
Zum Haare raufen!
 

DeletedUser897

Na Hauptsache der Um*trunk geht nicht alle c(__) <-- das oder das --> \_/ *gluck Ahh ;)
 

franjo55

Inspirierender Mediator
@Tytanyah den Vorschlag kann ich nur unterstützen. Ein einfacher Häckchen "nur für die Gemeinschaft" würde ja schon reichen.
Ansonsten hat @ithaka11 vollkommen Recht. Mit funktionierenden Chat wäre das Problem schon etwas abgemildert.
Ansonsten hilft nur, bewußt unfaire Handel einzusetzen. Die bleiben meißt stehen.
 

**Dark-Illusions**

Samen des Weltenbaums
hängt sich das Spiel schon wieder auf ?? Jedesmal wenn ich was abholen will zählt es nicht und muß refreshed werden, besonders spassig ist es wenn man die 50 Getränke abholen will und dann 5-7 mal refreshen muss. Ich bitte dringend das mal abzustellen.
 

DeletedUser4292

@Tytanyah stellt eure Angebote doch Save ein !
100 Holz zu 100 Seide
100 Seide zu 100 Elexier
100 Elexier zu 400 Staub oder Edelsteine
>> klappt bei uns prima <<
Jeder aus der Gilde der etwas nimmt stellt das dann auch rein so bleibt es Ausgeglichen *g
Und wenn ja mal ein böser Nachbar sich bedient tat es wenigstens etwas weh o_O *fg* ;) bei 1 zu 4


tja.. da machst du leider die rechnung ohne die ausgehungerten großen spieler in meiner umgebung.. die nehmen selbst 0 sterne an wenn es holz oder seide ist =_=
 
Oben