• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

black-night

Schüler der Feen
Also auf Beta war der Start Montag gegen 12 Uhr und Sonntag um 22:59 Uhr war Schluss. Genaues werden wir aber erst am Sonntag sehen.

Wegen den Güter Forderungen. Ist natürlich schwer da eine Fortschritts abhängige Formel zu finden. Vielleicht könnten man das an das Durchschnittslevel vom Hauptgebäude der Gemeinschaftsmitglieder koppeln.
 

Deleted User - 307273

bisher hat das Event immer um 22.59 geendet, im Hintergrund laufen zu Beginn Stunden die man nicht sieht.

Auch wir haben in unserer Gemeinschaft abgestimmt und sind zu dem Ergebnis gekommen nicht mitzumachen, da es darauf hinausgelaufen wäre einige wenige beteiligen sich, einige halten sich komplett raus und andere investieren nur minimal. Zumal die hohen Summen nur von denjenigen aufgebracht werden können die schon weiter sind. Von daher schade das das Event plötzlich so viel verlangt und nur recht wenig (in den Augen unserer Gemeinschaft) belohnt wird. Vll sind wir ja beim nächsten Mal wieder dabei, bisher hat denen, die das Event mitgemacht hat gut gefallen. Aber leider nicht unter diesen Bedingungen.

WhiteFlameArwen
 

DeletedUser1931

Aloha Zusammen :)
Ich habe bei all den Beiträgen überlesen was ich gerade suche...
Aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand ;)
Was hat es mit den Strudeln auf sich, und was braucht man dafür?
In den gespoilten Listen kommen sie nicht vor.
Danke schon mal, Grüßle Trineling
 

DeletedUser897

@Trineling

Bild reicht siehe mein Spoiler ? 9 verschiedene Abzeichen sind es !

lsleamrhl12.jpg
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Ich würde mich schon freuen, wenigstens Turnier spielen zu können, und sei es nur sehr langsam. Leider geht das gar nicht, der Ladebalken, für so ziemlich alles, friert nach circa 10 % ein. Ich komme weder in den Chat, noch in die Nachrichten, geschweige denn ins Turnier auf die Weltkarte.
Was noch geht, ab holen der Güter, Werkzeuge und Gold, das war's auch schon. Sorry, aber dafür gehe ich dann lieber raus aus dem Spiel, vielleicht steigt dann ja die Performance für die Anderen wieder ein wenig an, lol.:rolleyes:
 
Oben